Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vorstellung, wieder ein Neuer
schandy
Geschrieben am: 04.06.2008, 11:19
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1297

Hallo Zusammen,

ich lese hier schon einige Zeit und finde diese Plattform super.

Bin 43 wohne und arbeite kurz vor Salzburg am Rande der Alpen. Ich habe mir im letzten Herbst eine Sport AWO zugelegt und bin so zu dem Forum hier gekommen. biggrin.gif

In meiner Jugend(klingt blöd) bin ich KR50, S51 und IWL Berlin gefahren.

Ich hoffe meine Fragen werden nicht allzu nervig sein und ich kann was beitragen.

Gruß Jürgen
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 04.06.2008, 11:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Hallo Jürgen,

Deine Entscheidung war goldrichtig und Deine Vorstellung hier perfekt.
Sieh Dich in Ruhe um und stell Deine Fragen. Über die "Suche" kannst Du ggf. bereits gestellte Fragen zu dem von Dir gesuchten Themenkomplex vorab ausfindig machen, da sich einige mit der Zeit wiederholen.
Eine Bitte: Gib statt Deines Benutzernamens bei den Fragen und Beiträgen bitte Deinen Vornamen an, das macht es für alle persönlicher und übersichtlicher (und gerade das macht ja auch dieses besondere Forum im Gegensatz zu vielen anderen aus) - Danke!

Schön auch wieder einen weiteren AWO-Treiber im Bunde zu wissen, habe selbst das Vorgängermodell stehen, die T(our). Im Bereich AWO ist Forums-Mitglied Hille eine Ikone des wandelnden Wissens bei Fachfragen, neben einigen anderen selbstverständlich.

Achja: falls Du noch Bilder Deiner Kräder mit Dir von Deiner Jugend hast, gibts hier auch nen schönen Thread zum Einstellen, finde ihn nur gerade nicht. Da kann ich ja als Ex-Wessi ohnehin nicht mithalten... weep.gif Erwischt hat es mich vor Jahren trotzdem - frag meine Freundin laugh.gif

Grüße gen Großraum Salzburg aus dem nördlichen, aber seit Tagen fast ununterbrochen sonnigen Hamburg - Willkommen im CLUB thumbsup.gif

Bernd
PM
doccolor
Geschrieben am: 04.06.2008, 18:39
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Servus Jürgen !!

Viel Spass hier _clap_1.gif _clap_1.gif

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter