Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kann hier auch mitreden
Killerniete
Geschrieben am: 24.05.2008, 11:29
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1283

Hallo Fangemeinde
Dachte ich sollte mich hier auch mal anmelden, da ich ja auch solch wildes Hobby hab.
Bin 87 zu meiner ersten AWO gekommen und hab mittlerweile noch mehr Altmetall.
Bin zwar schon 40 was mich aber nicht davon abhält auch noch nen SR II zu bewegen.
Meisst fahr ich aber mit der EMW durch die Gegend.
So dann geh ich mal weiter schauen.
cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif

Mit öligem Finger winkend Torsten
PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 24.05.2008, 12:11
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

Servus DU !!

Erstmal willkommen in unserem TOP Forum _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Verrate uns doch noch bitte Deinen Vornamen.....

Viel Spass !!!

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
Gringo
Geschrieben am: 24.05.2008, 16:18
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 42

Augen auf lieber Doc. wink.gif

Erstmal willkommen Torsten.
Übrigens fahr ich auch lieber EMW, der Sound ist einfach grandios.

Gruß René

PME-Mail
doccolor
Geschrieben am: 24.05.2008, 16:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

.....das war ein Nachtrag....mich alten Mann veräppeln.... tongue.gif

Doc wink.gif

--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack:
ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star,
Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun
MZ Farben:
ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau,
TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot,
ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot,
Zierlinien: dunkelgrün,gold
ETS:gelb,rot,rot dunkel,
BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau
adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW
AWO Farben: Maron
Zierlinien blau + gold,
REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün
FRAMO: Grau
IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün,
Wiesel: smaragdgrün,maron,
Troll: hellblau
Emblem IWL,BERLIN
PME-MailWebseite
boerdy61
Geschrieben am: 24.05.2008, 16:51
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

Hallo (Fast)-Namensvetter,

herzlich Willkommen im Forum. Mit 40 Lenzen gehörst Du sicher zu den oberen 50%, aber bist laaaange wink.gif nicht der Spitzenreiter (da bin ich auch noch ein wenig vor Dir).

Ich bin übrigens z. Z. dabei, meine 61er AWO (besser Simson) Sport zum Leben zu erwecken, was sich auf Grund dessen, dass ich mich zusammen mit meinem Sohn bisher nur mit 2-Taktern beschäftigt habe, als gar nicht so einfach erweist.

Gruß
Thorsten

--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
metal-star
  Geschrieben am: 25.05.2008, 11:31
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Auch von mir ein user posted imagelichstes Willkommen hier im Forum!

Max, der hoffentlich irgendwann auch mal eine EMW oder Awo hat... smile.gif
PMWebseite
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter