E-bay, Angebote
enrico-82 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1445

|
--------------------
|
|
|
Calle |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

|
--------------------
|
|
|
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

|
 Auf sowas habe ich gewartet. Nungut - Gabel ist original. - Halteriemen kostet 1,00€ wenn mans unbedingt braucht, ist ja nicht Pflicht. Den werde ich dann aber auch noch mitgeben, falls ich sie verkauft bekomme. - Der Motor läuft sehr sehr gut, ich hatte seither wirklich keine Zeit (okay auch keine Lust) um das Ding mal warmzufahren (darf ja auch nicht auf die Straße) und den Leerlauf einzustellen Ich weiß schlicht und einfach nicht ob er warm Standgas hält, deswegen diese Floskel. - Beim Lenker muss ich dir recht geben. Die 40€ habe ich mir erspart. Da möchte ich mich nicht rausreden. Danke fürs Feedback.
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

|
Das fällt unter die Rubrik "Jugendsünde" War mein erstes Moped... Mittlerweile wurde ich bekehrt und bin auch nurnoch auf Original aus. Mir gefällt sie mittlerweile auch nichtmehr so, Geschmäcker ändern sich eben. Komischerweise ist sie bei ebay wenn man sucht, nicht zu finden. Hab ich was falsch gemacht?!
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
KaitoKuroba |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2530

|
Vom Preis mal ganz abgesehen, bei den Abweichungen vom Original? Ne danke. Ne S51 B mit Endurofedern, Tacho am Vorderrad, zwei Rückspiegel (ok, das hab ich grad auch nicht anders bei mir. Bin ja schon ruhig.  ) und bestimmt noch n paar andere Kleinigkeiten, die ich auf die schnelle nicht gesehen hab. So nicht. Das ist mir keine 2000 Ökken wert. Außerdem: "dieses Fahrzeug besteht ausschließlich aus Neuteilen" "Erstzulassungsdatum: 01.01.1983" Suche den Fehler.
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
KaitoKuroba |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2530

|
Da reizen einige einfach den Bestandsschutz bis auf's letzte aus.  Klar, unbenutzte Teile sehe ich ja auch als Neuware an. Aber bei so nem Preis wüsste ich halt schon gerne, ob es sich z.B. um einen Dachbodenfund handelt, oder dem kläglichen Rest eines Unfallfahrzeuges, was die letzten zehn Jahre aufm Schrottplatz in aller Ruhe vor sich hin gerostet hat und vielleicht erstmal wieder gerichtet werden musste. Bei der hier scheint es sich ja wirklich um vernünftige Arbeit zu handeln, aber leider hab ich da auch schon andere gesehen. Schön sind auch die beiden Ausschnitte hier: In der Auktionsbeschreibung fett gedruckt: -der Versand des Fahrzeugs erfolgt für Sie kostenlos innerhalb Deutschlands!Frage eines potentiellen Käufers: Hallo, ich wohne in Bayern, ist der Versand dahin auch kostenlos ?Das kann man jetzt auch als Selbstgeständnis interprätieren
--------------------
Warum ich keinen Reiskocher fahren will?
S chneller I nteressanter M echanisch solider S ound! O ffroadtauglich N unmal einfach besser :)
|
|
|
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

|
Nungut, da hätte man wirklich einen Satz drüber verlieren sollen. Mich würde aber vielmehr interessieren, wieweit man durchschnittlich mit besagtem Neufahrzeug kommt, bis die erste Panne auftritt Es sind ja schließlich MZA "Neuteile" Da müsst ja dann erfahrungsgemäß nach spätestens 50km schon etwas den Dienst quittieren.
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|