Aber guck dir mal den Preis an Ronny, dafür bekommt man schon 3-4 Zylinder vom Trödelmarkt, die man Glasperlenstrahlen und neu schleifen lassen kann.....
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6322
Hallo, ich hab mir das Angebot mal angesehen. Stimmt das was der Verkäufer da schreibt, von wegen das die 82er Zylinderserie größere Auslassöffnung hat oder ist das nur an den Haaren herbei gezogen. Ich höre sowas nämlich zum ersten Mal.
Grüße Daniel
--------------------
Mein kleiner Fuhrpark:
Kr51/2 E Bj 1983 S51 B2-4 Bj 1981 Kr51/1 S Bj 1978
Mitgliedsnummer.: 6434
..bei über 2000 Euros ist der Mindestpreis noch nicht erreicht....der will bestimmt 3 oder mehr Scheine haben....
--------------------
...mein kleiner SIMSON-Fahrzeugpark besteht hauptsächlich aus Schwalben. Wenn ich mal ein Fahrzeug ohne Blech fahren will, nehme ich eine S70. ...den Habricht, den Sperber und meine vier S51 habe ich aus Dummheit verkauft...Fehler sind dazu da, damit man sie macht.
Mitgliedsnummer.: 6434
Oh mein Gott, wo leben die denn alle? 400 Euro für diesen Sperber? Das kann nicht war sein....
--------------------
...mein kleiner SIMSON-Fahrzeugpark besteht hauptsächlich aus Schwalben. Wenn ich mal ein Fahrzeug ohne Blech fahren will, nehme ich eine S70. ...den Habricht, den Sperber und meine vier S51 habe ich aus Dummheit verkauft...Fehler sind dazu da, damit man sie macht.
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)