Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5518
Eher nicht. Beim Zusammenbau wurde etwas gefuscht (Gasbowdenzug und Kabelführung) und seine Aussage, dass kein Billigschrott verwendet wurde halte ich für schlicht gelogen. Der Kupplungsdeckel z.B. ist zusammen mit dem blauen Dichtring, die billigste Ausführung, die man kaufen kann. Der Vergaser hängt nur mit einer einzelnen dünnen Dichtung am Zylinder. Der Rahmen ist stellenweise schlampig lackiert (kann man auf dem letzten Photo gut an der Unterzugstrebe erkennen). Ich finde 900,- Euro sind realistischer - sofern das Moped wenigstens voll funktionstüchtig ist.
--------------------
... sagt Hannes!
Ich bin nur ein Mann, doch auch ich hab Gefühle. Ich gebe gern zu, es sind nicht so viele. Wenn ich durchzählen müsste: es sind ungefähr 3 aber Wut und Hass sind dabei!
Mitgliedsnummer.: 7174
Ok danke für die schnelle Auskunft. Die von dir genannten Dinge sind mir noch gar nicht aufgefallen. Naja man sollte gerade bei Aufbauten 2 mal hinschauen. Vielleicht ruf ich den Anbieter mal an, denn sonst gefällt mir das Moped eigentlich ganz gut. Vielleicht lässt sich über den Preis noch reden.
Mitgliedsnummer.: 4093
Diesen Hingucker habe ich eben entdeckt. Erster Reflex war lautes lachen Interessant auch die Verwendung der Fußrastenträger... Kaufen sollte man das auch nur wenn man eine Zeitmaschiene hat, Abholung ist bitte vor dem 12.12.2012
Mitgliedsnummer.: 7174
Hier hat sich aber mal jemand Mühe gegeben. Ist schon super gegenüber dem was sonst so als "Neuaufbau" angeboten wird, deswegen wir der Preis bestimmt noch etwas steigen.
Mitgliedsnummer.: 6662
Das Garantieheft ist von einer Dresdner Verkaufseinrichtung gestempelt und die ABE in Kodersdorf (bei Niesky). Auf dem Schein ist außerdem noch unter dem Datum die bundesdeutsche Vorwahl von Kodersdorf handschriftlich eingetragen.
lg gert
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)