Headerlogo Forum

Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Forenkultur
bikenils
Geschrieben am: 06.06.2008, 09:33
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

Mal abgesehen von Groß- und Kleinschreibung, Mensch, dass war ja deutsch! thumbsup.gif

Irgendwie kann man sich schon entgegenkommen!

--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
doomman
Geschrieben am: 06.06.2008, 11:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 856

Zitat
Ich lass die Statements noch bis heute abend drin, dann nehm ich sie raus. O.K.?

O.K.!

--------------------
DON'T TAKE YOUR GUNS TO TOWN (J.C.)
PM
Calle
Geschrieben am: 06.06.2008, 12:55
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

Zitat (Toni @ 6. Jun 2008, 00:33)
biggrin.gif  thumbsup.gif

Wer sich nicht anpassen kann muss gehen, so einfach ist das.

toni toni toni toni toni, hmm.gif bisher konnte ich dich leiden, doch solche aussagen beweisen ein sehr engstirniges verhalten und machen dich bei mir unbeliebt biggrin.gif ,

ich kann mir nicht vorstellen das jemand gegen die forumsregeln verstößt, nur weil er etwas berlinert oder ne andere meinung hat, bzw sachen mit seinem gefährt anstellt die andere nicht anstellen würden ,

wir kennen und und ich denke zu meinen du weißt wie ich denke, alles easy wink.gif

nicht gegen sondern miteinander heißt die devise, und abmelden brauch sich nur wer will oder wer sch**** baut thumbsup.gif

ich selber hab meine reudige schwalbe und 2 ziemlich originale, mir gefällt beides, und diese umbauten hier zeigen doch, wieviel man machen kann mit einer simson thumbsup.gif niemand baut um, damit sich andere ärgern,

und stefan seine signatur beweist das er noch ne menge lernen muß im leben, cry.gif

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
Stefan
Geschrieben am: 06.06.2008, 14:26
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

Wenn du ein ein Problem mit meiner Signatur hast, dann klärs über PM mit mir.
Während %&6895modie seine natürlich von geistiger Reife zeugt. ph34r.gif
PM
coolmodie
Geschrieben am: 06.06.2008, 14:31
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815

Zitat (Steffi @ 6. Jun 2008, 15:26)

Während schaudichschlaumodie seine natürlich von geistiger Reife zeugt.  thumbsup.gif

aber ich weiß das ich damit einen 15 jährigen deswegen aufregt..............ihr regt euch doch hier so gerne auf ...........oder nicht hmm.gif _uhm.gif laugh.gif laugh.gif
PME-Mail
Stefan
Geschrieben am: 06.06.2008, 14:38
Zitat

Advanced Member

Auch wieder wahr biggrin.gif
PM
Calle
Geschrieben am: 06.06.2008, 17:00
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1015

so isses, und herr modie hat sehr schöne originale gefährte, welche er auch so erhält, und das macht nen guten schrauber aus

denn nur zerruppen und verbasteln kann jeder,

übrigends kann man sich aus manchen themen auch dezent zurückhalten wenn man dort nichts sucht, oder hat man mich schon mal im esser bereich etc gesehen, glaube nich den die zweiräder intressieren mich überhaupt nich blink.gif

--------------------
20 Prozent Tiernahrung auf alles - außer Rabatt.
user posted image

www.kalletal.de
PMWebseite
coolmodie
Geschrieben am: 06.06.2008, 17:59
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder_
Mitgliedsnummer.: 815

was mir dazu noch einfällt :

unterhaltung besteht meistens nicht darin, daß man selbst etwas gescheites sagt, sondern daß man etwas dummes anhören muß.

(wilhelm busch)
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 07.06.2008, 00:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Es war ein genialer Schachzug von mir, diese Beiträge nicht zu löschen, sonder hierher zu verschieben. laugh.gif laugh.gif laugh.gif
1. hätte ich es gelöscht, wäre ich der Buhmann gewesen
2. kann man nun munter weiter Grüppchentheorien a la Freud oder Ich bin ein Berliner diskutieren oder das Grundgesetz vergeblich bemühen und zu guter Letzt laugh.gif laugh.gif laugh.gif

3.Ich bin als Mod raus aus der Sache laugh.gif laugh.gif

*hintervorgehaltnerhandSternchen, Tu sie alle löschen, tu sie raus, sperr sie. Alle! Schalt das Internet ab laugh.gif laugh.gif laugh.gif

Weisst Du, wie`s geht? Klick Hier laugh.gif laugh.gif

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 07.06.2008, 01:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

So, ich auch mal..

@Calle: Ich meinte nicht, dass hier wer rausgeschmissen werden soll. Es war nur so gemeint, dass sich der, dems hier nicht passt ruhig verziehen kann. Den harten Kern hier kann keiner mehr umerziehen wink.gif biggrin.gif War damit nicht klarkommt hat pech.

@alle: Ich würde mal vorschlagen, dass Originalfreunde weiterhin original machen und wer was anderes will auch was anderes macht.
Weder wir, die originalos noch die Tuner meckern über die anderen rum (ich halte mich ja schon weitestgehend raus..)

Irgendwie ists doof. Die Mopeds werden immer weniger, da sollte man so viel wie möglich erhalten und auch zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bekriegen.
Die Signaturen werden dazu genutzt, wofür sie sein sollen, nicht um andere zu ärgern/nerven und die Freundlichkeit sollte hier allgemein wieder einzug halten.

Dass das mit der Rechtschreibung klappen kann, sieht man ja. Und jedem passieren mal Fehler oder es schleichen sich Wörter ein, die kein Wörterbuch der Welt kennt laugh.gif
Ich fänd es schön, wenn wir unser ALTES FORUM wiederhaben könnten, mit Insiderwitzen, endlosen Chatartigen auswucherungen, die der Admin/Mod dann löschen darf ( laugh.gif *duck* ) und soforthilfe, egal wer ein Problem hat. thumbsup.gif

So, genug rumgeheult, ab ins Bett jetzt biggrin.gif

PS: Denkt an die Signaturen, Berliner und aus-der-Nähe-von-Karl-Marx-Städter laugh.gif ph34r.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Stefan
Geschrieben am: 07.06.2008, 08:18
Zitat

Advanced Member

Zitat
und aus-der-Nähe-von-Karl-Marx-Städter

Immer diese Anspielungen biggrin.gif laugh.gif .
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter