So, ich auch mal..
@Calle: Ich meinte nicht, dass hier wer rausgeschmissen werden soll. Es war nur so gemeint, dass sich der, dems hier nicht passt ruhig verziehen kann. Den harten Kern hier kann keiner mehr umerziehen

War damit nicht klarkommt hat pech.
@alle: Ich würde mal vorschlagen, dass Originalfreunde weiterhin original machen und wer was anderes will auch was anderes macht.
Weder wir, die originalos noch die Tuner meckern über die anderen rum (ich halte mich ja schon weitestgehend raus..)
Irgendwie ists doof. Die Mopeds werden immer weniger, da sollte man so viel wie möglich erhalten und auch zusammenhalten und sich nicht gegenseitig bekriegen.
Die Signaturen werden dazu genutzt, wofür sie sein sollen, nicht um andere zu ärgern/nerven und die Freundlichkeit sollte hier allgemein wieder einzug halten.
Dass das mit der Rechtschreibung klappen kann, sieht man ja. Und jedem passieren mal Fehler oder es schleichen sich Wörter ein, die kein Wörterbuch der Welt kennt
Ich fänd es schön, wenn wir unser ALTES FORUM wiederhaben könnten, mit Insiderwitzen, endlosen Chatartigen auswucherungen, die der Admin/Mod dann löschen darf (

*duck* ) und soforthilfe, egal wer ein Problem hat.
So, genug rumgeheult, ab ins Bett jetzt
PS: Denkt an die Signaturen, Berliner und aus-der-Nähe-von-Karl-Marx-Städter