Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Nico, ist ein Hochfrequenzverstärker. Man müsste suchen, für welchen Frequenzbereich. Sowas in der Art wurde von Satelliten-Gemeinschaften nach der Wende gerne benutzt, um die HF- Signale sicher vom Mast zur Verteilerstation zu bringen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Mitgliedsnummer.: 1115
Kann gut sein, hatten Ende der 80er Jahre eine überdimensionale Satelitenschüssel aus dem Westen im Ort stehen. Also kann ich den Kasten getrost in den Schrott haun?
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 5064
Über mir liegt richtig. Den hatte ich auch mal und ist glaub ich nicht ganz erlaubt, da er gern mal auf Nachbarkanäle durch schlägt und andere Funker weggedrückt werden.
Mitgliedsnummer.: 5064
Hätte es genommen, nur hab ich mein ganzen CB Funk Krempel verkauft, da ich mein 5,50m Antenne hier nicht aufs Dach machen durfte und mit Boomerag Antenne wollte ich nicht erst anfangen.
Mitgliedsnummer.: 1386
Hallo, schaut mal die Teile auf dem Foto an und sagt mir bitte,ob und wohin das an eine Schwalbe gehört.Hatte meine Vögelchen damals in Einzelteilen bekommen,dann stellte sich heraus,dass dann doch nicht alles von der Schwalbe war.....