Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3795
Hallo liebe Moped-Schrauber,
ich habe ein unbekanntes Teil bekommen. Wahrscheinlich handelt es sich um eine Anlasserwelle eines Traktors. Vieleicht kommt jemandem von euch dieses Teil bekannt vor und er kann mir genau sagen von welchem Fahrzeug es stammt. Das Material ist Messing.
Mitgliedsnummer.: 843
Matze! Schön wieder was von dir zu hören!
Hast du eventuell Maße zu der Welle? Wird wohl die Ritzelwelle (bei dem Wort kommen GAAANZ böse Errinnerungen hoch *insider* ) von nem Anlasser mit Zugmagnetschalter sein.
Vielleicht wird das ja für mich/uns nochmal interessant, wenns vom DDR Traktor ist.
Mitgliedsnummer.: 6871
Welcher Typ und aus welcher Zeit stammt diese Einheit?
Hinten steht drauf, dass das Teil in Ungarn hergestellt wurde.
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
Rückseite..
Angefügtes Bild
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
QUOTE (Rene´ @ 24.11.2013, 17:48)
könnte Lada Shiguli Tacho sein aber die waren eher schwarz doch genau die Bauart wie Deiner.
Ein Lampenhalter nebst Birnchen fehlt bei Deinem
Danke erstmal.
kann es wer noch bestätigen, wegden der Farbe halt.
Das Fehlteil ist mir auch gleich aufgefallen, habe die Kiste mit anderen Teilen noch da, wo der rausgekommen ist, evtl. finde ich das Fehlteil noch.
--------------------
Mitgliedsnummer.: 392
Beim Fiat 124 sah es auch so aus . Von dem stammt ja schliesslich der Shiguli ab . Bei späteren WAS 21011 und 21013 war es tatsächlich schwarz .
--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz
Fahrzeuge: SR 4-3 "Sperber" Bj '69 SR 4-1 "Spatz" Bj. '76 SR 4-2/1 "Star" Bj. '74 SR 4-4 "Habicht" Bj. '73 KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78 ... und es kommen noch mehr ...
Mitgliedsnummer.: 5807
Habe neulich bei einem Teilepaket diesen Fußrastengummi und die anderen beiden Gummiteile dabei gehabt. Habe aber keine Ahnung wo diese hingehören. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.