Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1854
QUOTE (schwalbe rider @ 11.10.2014, 19:00)
10: Sieht aus wie der Tachoantrieb von der S51 nur das es den Zahnkranz abgeschert hat. 11: Achverlängerung (Passend zur Achse in der mitte) für Simsonmopeds.
Menscch , ich dank euch Leute. Was ihr alles wisst
Der Schneckenkranz sieht sehr neu aus, also nix abgeschert. IWL vielleicht?
Warum muss eine Achse verlängert werden?
@mathis, für nen kicker ist das Ding zu schwach um die Brust. Ich dachte eher an einen Schalthebel. Gummi vorn ist oben und unten abgenutzt ...
--------------------
MfG Tino Man(n) lernt nie aus ...
SR1 Bj. 55 maron (original) SR2 Bj. 59 british racing green Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
Mitgliedsnummer.: 5410
Das heißt nur Achsverlängerung . Das findet bei der Vogelserie und den S-Modellen in den Mitnehmern Verwendung . Man presst es dort in das Lager des Mitnehmers ein . Wenn ich ein Bild finde füge ich es noch hinzu .
Mitgliedsnummer.: 3802
Hallo Tino, Die nr 4 ist eigentlich was schönes . Dieser kommt normalerweise an den MAW Tank und wird so zwischen 25 und 50€ gehandelt. Aber deiner sieht etwas anderst aus wegen dem Gewinde guck mal ob dieser in ein Kerzenloch passt , dann ist es das richtige Gewinde müsste nur noch etwas nach unten Nachgeschnitten werden. Siehst du hier. Meine sind auch 2 verschiedene vom Gewinde her . Sind also noch woanders verbaut weiß aber nich wo
gruß oswald
Angefügtes Bild
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)