Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 703
Trotz Reisgas die selbe Amatur an TS. Unterschiede gab es nur in den Hebellängen. Leider weis ich nicht wo die langen oder kurzen Hebel genau hingehören.
Mitgliedsnummer.: 1115
Sowas ist traurig, Kenn ich aber gut noch aus meiner Zeit, wo ich so 8 Jahre war. Im Ort gibt es eine Scheune die bis vor ca 5 Jahren genauso aussah. Laut meinem Vater war wie schon immer Müllkippe für Metallisches gewesen. Nach der Wende hatte sich auf dem Gelände einer als Gebrauchtwagenhändler versucht und alles was er nicht brauchte flog dort rein und wer im Ort mal schnell was entsorgen musste war da an der richtigen Adresse. Vorher war das ne MTS gewesen also flog auch alles was Landmaschienen war dort rein. Fanden wir damals immer als prima Spielplatz
Mal noch so ne Frage: Hab schon vor einiger Zeit mir mal vom Schrott nen NKJ 133-1 mitgebracht. Vom Spatz, oder?
--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.
Mitgliedsnummer.: 75
nee vom KR50, der Spatz hatte 134 und hinten die Ansaugschale verschraubt, der 133er sollte hinten auch nur den runden Ansaugstutzen ohne Schraubflansch besitzen. ähnlich dem ganz oben, das wär Spatztypisch.
Mitgliedsnummer.: 1354
Erzähl nicht son Mist. Das Ding bin ich Ewigkeiten an meiner S50 gefahren, einfach nur Spitze, wenn man keine Ahnung hat, den einzustellen, sollte man nicht voreilige Schlüsse ziehen!
Mitgliedsnummer.: 1191
QUOTE (Simsondriver91 @ 01.04.2009, 20:26)
Erzähl nicht son Mist. Das Ding bin ich Ewigkeiten an meiner S50 gefahren, einfach nur Spitze, wenn man keine Ahnung hat, den einzustellen, sollte man nicht voreilige Schlüsse ziehen!
Nun ich denke Dein Voredner hat gar nicht so unrecht........
Ich bin schon zur Berufschule mit nem Sparvergaser gefahren, da bist Du noch den kleinen Wagen gefahren den Mutti geschoben hat ( ich hoffe Du verzeihst mir meine Direktheit) Diese Dinger waren eine ganze blöde Konstruktion, egal wie auch immer meine liefen nie trotz Simson Fachwerkstatt.