Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (dragonbeast @ 10.02.2018, 10:01) | QUOTE (SimsonSammler1234 @ 10.02.2018, 00:58) | QUOTE (dragonbeast @ 09.02.2018, 20:20) | Hallöchen, ein Freund hat mich gefragt wo dieses Teil hingehört!? Sieht fast aus wie nen Getriebeteil von SR2 oder Spatz, nur ohne Verzahnung im Inneren??? |
Schaltklaue Spatz Sö mit Kickstarter.
|
Dann fehlt doch aber trotzdem die Verzahnung im Inneren!?? |
Das stimmt allerdings  Hatte ich nicht genau hingeschaut. Ja was ist es dann wohl?
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
SR2 verehrer |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 965

|
Habe diesen Motor aufgegabelt. Sollte vom DKW FRAMO LT 200 sein, jedenfalls sehen diese genau so aus. Allerdings mit dem Unterschied das diese 2 Auspuffe haben. Jemand eine Idee? Gruß Marius
Angefügtes Bild

--------------------
Die besonderen Vorzüge dieser Kleinkrafträder sind:
Eleganz und Zweckmäßigkeit, weitgehende Wartungsfreiheit und instandsetzungsgerechte Konstruktion, niedrige Betriebskosten und ein stark vereinheitlichtes Teilesortiment.
Fahrzeuge: SR2 Bj. 58 SR2 Bj. 64 SR4-2 Bj. 68 KR 50 Bj. 60 KR 51/1 Bj. 64 SR4-1 P Bj. 66 KR 51/1 Bj. 68 S50 B1 Bj.78
|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
Mensch, Jürgen. Ein schönes Blitz Kinderfahrrad. Die schönen Sperrmüllfunde werden auch immer weniger ( weil jeder seinen Müll bei eb.. versucht noch zu Geld zu machen ), aber manchmal findet man eben doch noch tolle Sachen. Ich guck auch immer gern mal, wenn wo was draußen liegt. Mfg Andi
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|