Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Andi0105 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3868

|
Hallo. Auch wenn es nichts mit Simson zu tun hat, hat vielleicht der ein odere andere eine Information für mich dazu. Habe die Tage im Netz ein kleines Konvolut gekauft, da war unter anderem dieses, ich vermute Fahrrad, Schutzblechemblem dabei. Im Netz habe ich nichts dazu finden können. Vielleicht weiß von Euch einer, von welchem Hersteller es stammt !? Mfg Andi
Angefügtes Bild

|
|
|
Andi0105 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3868

|
Und dann noch dieses Wartburg Emblem, das Kleine. Das große habe ich mal zum Größenvergleich dazu getan, das ist vom 311er. Aber das kleine kann ich nicht zuordnen. Weiß von euch einer was?
Angefügtes Bild

|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Weiß wer, wo das rechte Schaltklaue hin gehört? Zum Vergleich habe ich links mal eines vom SR2 gelegt. Einer der 2 Unterschiede zwischen den Beiden ist die Breite. Beim dicken Schaltklaue ist die innere Aufnahme zu den Nocken etwa 2 mm versetzt, als beim SR2.
Angefügtes Bild

--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Sachswolf |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 6871

|
Echt jetzt? Wie ist der Unterscheid zu den anderen? Diese Nummer?
--------------------
Bitte keine IM's mehr schreiben. Ich habe hier vom Simsonsammler1234 und seinen Schergen ein Schreibmaulkorb bekommen, obwohl ich ausdrücklich vor Jahren um eine Löschung gebeten habe und diese verweigert wird!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|