Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5989
Habe hier eine Lampe gefunden. Einzig am Zündschalter innen hab ich "sdelano B CCCR" gefunden. Also sollte es sich um was russisches handeln. Der Lampenring wird im Unterschied zu den deutschen Sachen nicht unten mit einer Schraube gehalten, sondern seitlich. Liefen in der DDR russische Kleinkrafträder?
Mitgliedsnummer.: 10120
Hallöchen, ich mal wieder. Hier offenbar ein Rücklicht, Maße 7x11cm, Zink. Bis auf die Nummer und das Symbol darüber habe ich keine weiteren Hinweise auf die herkunft finden können. Danke!
Mitgliedsnummer.: 10120
Okay, ich hätte hier noch einen Innenzughebel, lässt sich der eventuell zuordnen? Material scheint Messing zu sein, vernickelt. Keine sichtbaren Herstellermarkierungen. Danke!
Mitgliedsnummer.: 6435
Guten Abend!
Ich diese Teil bekommen. Ist zwar kein Ostteil aber vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen. Weiß jemand um was sich es handelt? Es scheint eine Art Bohrkopf zu sein. Innen Kühlmittelbohrungen und vorne Hartmetall?? Es ist von Bosch und hat die Nummer 1618 550 009 Im Internet konnte ich nichts finden.
Mitgliedsnummer.: 3868
Hallo. Kann jemand dieses Vorgelege zurodnen ? Anhand der Nummer konnte ich bei google bisher nichts finden. Vielleicht hat ja jemand sowas schon mal gesehen oder zu hause liegen?!