Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Hoffentlich liest der hier nicht mit Hört bloß auf mit solch dummen Gelaber wie, ihm eine reinhauen und solchen Mist. Ich rate Dir, Ludwig, hier erst mal nix weiter zu schreiben, was diese Angelegenheit betrifft.Da kann man böse mit aufe Fresse fallen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Hallo Kollegen, Ich hab gestern dieses Schmuckstück warscheinlich vor dem Schrott gerettet. Es stand vor dem Schrott unangeschlossen da (Schloss war aber vorhanden). Erst war ich mir nicht sicher und hab eine viertel Stunde gewartet, dann kam so ein Schrott-Typ und wusste auch nicht über das Rad bescheid, er sagte aber, ich solle es mitnehmen... Gesagt getan: Was damit passiert weiß ich noch nicht, aber auf jeden Fall muss mal der Lack ab. Lenni
Angefügtes Bild

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Dapfer |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1865

|
Ich weiß jetzt, dass es sich um ein "Vineta" Fahrrad aus Bielefeld handelt. Kann mir jemand mehr darüber erzählen? Google und ebay wissen auch nichts. Lenni
Angefügtes Bild

--------------------
MAKE LOVE NOT WAR
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|