Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
Ludwig |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101

|
 was würdest du denn bieten? und was haste denn da? Mfg ludwig p.s. schreib mir ne pm
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
hans |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 1255

|
Wer schmeißt solches Zeug wegg????? Was man alles auf Schrottplätzen findet aber in einer alten Scheune kann man auch sehr viel rausziehen. Ich hab z.B. eine gut gepflegte alte RT/2 Bj.58 rausgeholt plus mindestens eine noch zerlegt
--------------------
Fahrzeuge: Simson s50 b2 Simson s51 (im Aufbau) Simson Kr51/1 Mz Rt/2 Bj.58
|
|
|
Ludwig |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1101

|
Hallo Jungs! Kann mir mal jemand sagen von was das ist? Ich dachte eigentlich Sr2 oder ist das dann doch Sr1 Kenn mich da nicht so aus... Danke gleich mal Mfg Ludwig EDIT: bin verwirrt denn: SR1 = 26" = 66cm SR2 = 23" = 58cm mein Felgendurchmesser: 50cm =20" Wo sind die denn nur her?
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Zitat | Ich glaube den konnte ich getrost liegen lassen oder...? |
Genau! Denn damit hast du unzähligen Familien bedrohter Tierarten ihr Zuhause weggenommen. Stell dir doch nunmal die im Einlasskanal hausenden Spitzmäuse vor, die nun kein Obdach mehr haben. Oder die Zwergborkenkäfer, die es sich im Kupplungskorb gemütlich gemacht haben.. Und die Kleinen durften dann auf der Schaltwippe spielen (wippen)  ... Aber immerhin hatten sie ein Zuhause mit Dachbegrünung  .
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|