Schrottplatz - Wo gehört das Teil hin?, ein bisschen Unterstützung wäre nett...
| Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Gunnar , ich will garnicht wissen wie oft sowas vorkommt ... Hier bei uns hatten auch mal einige Leute nach der Wende Simsons gekauft , weil billig . Dann wurden die zur Komplettrestauration zerlegt und anschliessend nie wieder was dran gemacht . Die liegen dann zerlegt in irgendeiner Garage rum und wandern nach 15-20 Jahren im Müll ... Grüsse vom Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
| Smudo |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2674

|
Moin, kann mir jemand sagen wo diese Abdeckkappe "ohne" Ausschnitt verbaut wurde. Ich kann die nicht für unsere Fahrzeuge gebrauchen. Gruss Andreas
Angefügtes Bild

--------------------
Die Welt ist groß genug für die Bedürfnisse aller, aber zu klein für die Gier einzelner......Ghandi.
|
|
|
| Sachswolf |
|
Unregistered

|
| QUOTE (Smudo @ 16.04.2010, 09:30) | Moin,
kann mir jemand sagen wo diese Abdeckkappe "ohne" Ausschnitt verbaut wurde.
Ich kann die nicht für unsere Fahrzeuge gebrauchen.
Gruss Andreas |
Kann ich die haben Smudo? Hats du zufällig auch den Blinkerschalter dazu?
Ich habe ein kompletten S50- Blinkerschalter mit Kappe an mein Star, denn ich noch demnächst tauschen möchte.
Grüße vom Sax
|
|
|
| Nico241090 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1115

|
Ich kann es nicht lassen ab und zu mal auf den Schrott zu gehen  War heute mal wieder in Erfurt und hab mir diese hübsche Werkstattdeko mitgebracht. Sollte nach paar Internetrecherchen aus den 70ern/frühen 80ern sein. Mal sehen, ob ich den noch zum Glänzen bekomme, Elsterglanz bringt nicht viel. Ein Russenkipper steht da auch noch rum, denke es ist ein Kraz. Aber da liegt noch ein LKW drüber, auch halb auf dem Fahrerhaus, so das ich mich da nicht so recht traue, da noch paar Amaturen oder so auszubauen.
Angefügtes Bild

--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist. DDR Fahrrad Wiki
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|