Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1101
Er hat gewisse ähnlichkeiten mit Jawa, aber diese Große Flache Fläche wo anscheinend nen Deckel noch über die Lichtmaschiene kommt lässt auf eine Zwangskühlung deuten... also vielleicht ein Roller? Aber den Sinn dieser tollen Wasserrohre als Krümmer kann ich mir nicht erklären
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Mitgliedsnummer.: 1101
So, da ich grade mit Nico im icq streite hier noch ein Bild von nen Paar Felgen die auch aufm Schrotplatz sind, Ich meine das ist die Größe vom Klapprad, und die sind kleiner als die vom Simsonhänger, und schmäler, oder täusch ich mich da?
Angefügtes Bild
--------------------
Grüße, Ludwig
P.S: Fühlt euch alle gegrüßt! ;-)
Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist somit ohne Unterschrift gültig. Er wurde ausserdem zu 100% aus recyclebaren Bits erstellt.
Mitgliedsnummer.: 843
Also Stahlfelgen in Klappradgröße gab es definitiv, zumindest vordere. An meinem ehemaligen Klapprad war ein solches Vorderrad (unoriginalerweise natürlich) dran, irgendwo sollte ich es sogar noch haben. Ob nun diese hier auch diese Größe haben, lässt sich nun anhand des Bildes schwer sagen.