Hi Leute
ich habe eine kr 51 bj. 1964 mit dem originalen vergaser nkj 153-5. seit einiger zeit fahre ich c.a. 500 meter oder weniger und der motor fängt an zu stocken und ich komme vielleicht noch auf 20-25 kmh. im leerlauf geht sieh dann auch aus. habe den vergaser (der tropft wenn sie aus ist) ausgebaut und denn schwimmerstand so verändert das, dass schwimmernadelventil mehr eingedrückt ist. dabei ist mir aufgefallen das, dass schwimmernadelventil kaputt ist. die nadel ist völlig lose und hat kein wiederstand. weiss jemand wo ich solch ein ventil neu her kriege? und wie muss der schwimmer stand eigentlich eingestellt sein?(ich weiss das die kraftstoffhöhe 4mm+-1 sein sollte, aber ich brauch ja die angeben in mm für die fühlerlehre)
ps: ist das ventil das gleiche wie bei einer sr2 denn hier:
S*******d gibt es ja sowas nur geht das ventil auch, sieht zumindest identisch aus...??
mfg tronix