Suche Halbschale, Oldtimerhelm
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Ich suche einen weißen Helm, Halbschale. Vorzugsweise Perfekt oder Wilde, es darf aber auch ausm Westen sein. Kriterien: -Größe: mindestens 60 -Farbe: weiß (als Halbschale) -günstiger Preis -muss zum Oldtimer Moped passen Wenn jemand was hat, oder mir anderweitig mit Infos helfen kann, wär ich sehr sehr froh. mfG Christoph
|
|
|
MTI |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 944

|
Hi! bei http://www.goetz-motorsport.de gibts einen schönen auch in allen Größen bis XXL.. Gibmal folgendes in die Suche im Shop ein (Direktes verlinken geht nicht!): REDBIKE HELM RB-500, WEISS Hier ein Bild: editiert von Mopedfuchs...warum? hier lesen: Hochladen von Bildern im Forummfg Tim
--------------------
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
Genau so einer!  (Link gefunden) Aber der is ganz schön teuer  ...ich glaube, dass das dann mal ein Weihnachtsgeschenk werden wird.... mfG Christoph
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
Nils und ich meinten Zweirad-Schubert.de (nicht Schuberth-Helme) So ein Helm wird mein Weihnachtsgeschenk, da er mir persönlich und alleine zu teuer ist. Mit 50 Euro schlägt er ganz schön auf bei mir.  Deshalb werd ich diesen helm mit auf den Wunschzettel setzen. mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|