Who is who
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Bedingt durch viele Leute kennenlernen und "unter Strom" sein, ist es ja so, dass man da mit vielen Leuten spricht, die man auch aus dem Forum kennt, aber letztendlich hinterher so recht nicht zuordnen kann. Sorry, es ist so und es geht mir nach diversen Gesprächen nicht allein so. Deswegen: Ich habe viele Fotos auch recht "nah". Ich würde gern das damit eröffnen (sehr vorsichtig!). Wenn Jemand ein Problem damit hat, auch kein Problem: wirds halt rausgelöscht. Ich bin mir der heiklen Sache sehr wohl bewusst!!! Ich beginne mal diplomatisch mit mir selbst, setze aber auch "Schnappschüsse" von Anderen hier rein. Wie gesagt, wenn Einer ein Problem damit hat.... Das ist er, der NorbertE und er wundert sich, wie dieses Foto auf die eigene Kamerakarte kommt. Jetzt Ihr!
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 843

|
Dacht ich's mir schon. Also: Danke nochmal, dass ihr gewartet habt, als ich in Langeln liegengeblieben bin wegen defektem Kerzenstecker. Ihr habt mich mental unterstützt, und hat die Ersatzteile beigesteuert. Safetycar war zu dem Zeitpunkt übrigens schon hinterm Horizont verschwunden.  (danach kamen noch SR Prinz, Essermopi, Poss und Erfurterjunge (die "Nachzügler" vom Olditreffen) hinzu, und gemeinsam gings mit dem SR50-Fahrer nach Wernigerode.  (das war, als wir dann von der Truppe weg waren...) ) mfG Christoph
|
|
|
Ostbiker |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 75

|
--------------------
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

|
Bevor es noch mehr tun: Dieser Fred hier war nur für die vom UT gedacht, damit man hier mal sieht, wen man alles so getroffen hat. Der eigentliche Gesichterfred von allen Usern ist der hier. mfG Christoph PS: Die Frisur sitzt!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|