Headerlogo Forum


Seiten: (2) [1] 2  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Habe 2 Stück ES 250 gefunden, Was kann man dafür ausgeben ?
mobiler4
Geschrieben am: 26.03.2009, 10:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5298
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Hallo,

ich habe gestern Nachmittag in einem Schuppen 2 Stück ES250 gefunden. Der Besitzer möchte sie loswerden aber nicht wegschmeißen. Sie sind kpl. und bis zum Wegstellen gelaufen.

Ich würde die gerne "retten" dry.gif möchte aber auch nicht zuviel bezahlen.

Könntet ihr mir bitte Tipps geben damit das fair bleibt. Ich kenne den Besitzer gut aber soll ihm ein Angebot machen.

Ich stelle mal paar Bilder rein die aber zugegeben wegen schlechter Ausleuchtung nichts taugen.

schönen Gruß von der Küste

Tony


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.03.2009, 10:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5298
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Nr 1

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.03.2009, 10:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5298
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Nr 2

Hier ist ein hoher Lenker drauf und Simson Blinker drangeschraubt worden mad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.03.2009, 10:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5298
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



und noch eines

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Bastel
Geschrieben am: 26.03.2009, 11:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 406
Mitgliedsnummer.: 508
Mitglied seit: 03.03.2007



Nicht schlecht thumbsup.gif Preislich so um die 500€ pro Stück würde ich ansetzten, sind aber deutlich mehr Wert je nach Zustand bis um die 800€.

lg
Basti


--------------------
Simson SR2E Baujahr 1961 restauriert
Simson SR2E Baujahr 1962 orginal
Simson S51B1-4 Baujahr 1983 orginal
Simson S51B1-3 Baujahr 1986 in Arbeit
MZ TS 250/1 Baujahr 1979 in Arbeit
MAW an Seidel & Naumann Rad von 1937 restauriert
Steppke Baujahr 1955 an Simson Fahrrad von 1951 orginal
Phänomen Bob Baujahr 1937 orginal
EMW R35/3, AWO T `53iger .......
PME-Mail
Top
Drehrumbiene
Geschrieben am: 26.03.2009, 11:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 771
Mitgliedsnummer.: 877
Mitglied seit: 13.10.2007



Hallo Tony , die /2 ist lange nicht so hoch bewertet wie die 250 und /1 . Wenn er sie los werden will würde ich nicht mehr als 300-400€ für beide ausgeben . Gruß Uwe
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.03.2009, 11:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5298
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Ja Basti ich finde die passen gut zu mir dry.gif Zumal die sind kpl. und die eine nicht verbastelt.

Hallo Uwe, was genau meinste mit "die 250 und die 1." ???

Das letzte Mal wo ich es mit einer ES zu tun hatte war vor 21 Jahren wo ich eine 150´er Trophy hatte.

schönen Gruß Tony


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Bastel
Geschrieben am: 26.03.2009, 11:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 406
Mitgliedsnummer.: 508
Mitglied seit: 03.03.2007



Es gibt die ES 250 die 250/1 und die 250/2 welche nicht so beliebt ist wie die anderen bzw. nicht so hoch gehandelt wird. Wobei mir die /2 auch am besten gefällt. Mal abgesehen von der Doppelport biggrin.gif


--------------------
Simson SR2E Baujahr 1961 restauriert
Simson SR2E Baujahr 1962 orginal
Simson S51B1-4 Baujahr 1983 orginal
Simson S51B1-3 Baujahr 1986 in Arbeit
MZ TS 250/1 Baujahr 1979 in Arbeit
MAW an Seidel & Naumann Rad von 1937 restauriert
Steppke Baujahr 1955 an Simson Fahrrad von 1951 orginal
Phänomen Bob Baujahr 1937 orginal
EMW R35/3, AWO T `53iger .......
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.03.2009, 11:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5298
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Wo liegen im Groben da die Unterschiede?

Die 250 hat ne runde Lampe richtig?


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.03.2009, 20:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5298
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



... war die Frage zu doof _uhm.gif ph34r.gif

Na kommt schon laßt mich bitte nicht dumm sterben. rolleyes.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 26.03.2009, 20:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



ES 250 (die Doppelport):

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 26.03.2009, 20:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Weiterentwickelte ES 250 (kein Doppelport, aber auch noch keine /1)

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 26.03.2009, 20:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



ES 250/1

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 26.03.2009, 20:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



ES 250/2

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.03.2009, 21:00
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5298
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



na das war doch mal ne Einweisung. Ich danke Dir. thumbsup.gif

Christoph richtig?


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) [1] 2  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter