SR 1 Komisches Foto, Farbkombination/Seitenbleche
fahrfisch |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 319

|
Hallo Jungens und Mädels, ich habe heut ein wenig in meinem Buch "Simson - Oldtimer" von Werner geblättert und habe ein Bild gesehen, dass ich bisher immer nur am Rande wahrgenommen habe. Und zwar stehen da 2 Damen mit je einem SR 1 und gucken. Das eine SR ist ein früheres Werk in beige (vermutlich, da SW - Foto). Das 2. und im Vordergrund befindliche ist zweifarbig (silberner Tank und dunkel, vielleicht blau oder maron??). Eigenartig sind die Seitenbleche, die haben eine ganz unübliche Wölbung. Kann da jemand was zu sagen? Interessehalber. Bei dem vorderen scheinen die Naben verchromt, Felgen ALU und das hintere hat die bekannten lackierten Felgen und lackierte Bremstrommeln. Foto auf Seite 21
Angefügtes Bild

--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
|
|
|
SR dummy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 289

|
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Mit der Farbe ist das ganz einfach: Die vordere Traudel hat den Mop auf dem Kopf gänzlich schwarz; die Hintere hat den aufgeschlitzten Polsterstuhl über der Stirn in "dreckigblond" (Ich weiss genau, Ihr Alle und spez. Silvia wird mich ob des konstruktiven, sexischstisten, maso...und Beitrages lieben  ) Der Hintere ist beige und vorn tippe ich auf maron mit silbernem Tank. Der Hintere ist von der SN-Nummer höher und normal . Der Vordere eher so ein "Werbeding". Die "Einschrauben-Bleche" soll es ja mal gegeben haben, gesehn hab ich sie noch nie. Eines der Simson-Werbekuriosen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
fahrfisch |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 319

|
Ach du Sch...e! Oh Mein Gott! Shit! Ihr mit euerer Dreisprachigen Nummer müllt uns nicht das Forum voll, ok? Grüße Mit freundlichen Grüßen Best regards Hendrik
--------------------
Signatur ham´wa nich, kommt aber wieder rein! Müssense halt immer wieder mal nachfragen!
|
|
|
SR dummy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 289

|
Norbert, Du meinst also, die Warscheinlichkeit das die vordere Traudel kastanienbraune Haare hat ist höher, als das sie metallic-blau trägt? Hendrik das diaphanblaue SR1 ist dünn weiß liniert und hat eine weiße Wolke auf dem vorderen Schutzblech. Bei Deinem Foto hatte mir das hintere Schutzblech stark geglänzt. Liebe Grüße Silvia
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|