Probleme mit alternativem Tachoantrieb und Bremse
meisterB |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1031

|
Ne, habs porbiert. Der geht nicht durch. Logisch wäre es. Also es geht nur über das dünne Stück der Achse. Is halt dann dicker als die originale Abdeckung. Eigentlich egal, weil ja ein Teil vom dicken Stück noch zwischen Gabel und der Abdeckung ist (original). Ich werde die Achse abdrehen lassen. Dann passts.  Im Endeffekt is es egal wo das Teil sitzt, es dreht sich ja nur diese Nabenabdeckung. Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
MTI |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 944

|
Zitat (meisterB @ 21. Jun 2008, 20:41) | Mm... Da hab ich vorher nicht reingeschaut. Is aber auch richtig teuer dort... Da lass ich meine Achse lieber mal abdrehen und schau dann weiter.
Grüße, Sebastian |
Das is mir heute auch aufgefallen als ich nochmal geguckt habe.. Die Achse ist anderst.. Habe ich garnicht gemerkt.. Abdrehen dürfte halt das einfachste sein.. Glaube diese Achse gibt es nicht einzelnd.. Hatte das damals von meiner S53 in die S50 gebaut.. Da ich die S53 auf Scheibenbremse umgerüstet hatte passte dieser Antrieb dort nichtmehr da ich jetzt eine 19" Felge vorne habe  Und da der Tachoantrieb von meiner S50 kaputt war hab ichs da eingebaut..
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|