Gepäckträger SR 2E
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Hallo Gemeinde, für die, die es interessiert, hier der Link zu dem kleinen,feinen Museeum. http://www.motorrad-veteranen-museum.de/Für die Unterbringung(mit SR2-Ausleihe  ) sorge ich. Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Guest |
|
Unregistered

|
Mensch da ist man einen Tag mal nicht lange Online da werden ja SR auseinsandergenommen, zusammengesteckt........ @Norbert Wo wohnst du? Ich komme auch aus der Lausitz(nähe Cottbus). Das wäre ja mal schön wenn man hier in der Einöde(:-)) auch eine Essi Spezi trifft den mal was fragen kann. MfG joker317
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

|
Hi, ich wohne in einem kleinen Nest bei Löbau. Wir haben es in 05 schon mal auf die "Bezirksseite"  der Sächsischen Zeitung geschafft. Bei uns ist jeder willkommen und Gästeessis sind auch da.Wir fahren in der Saison jeden Sonntag vormittag. Grüsse Norbert
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

|
Wenn alle zusammenkommen(aus zwei benachbarten Dörfern) sind wir 46 Mann.Inklusive der 4 Damen. Mopeds werden es wohl nun über 100 Stk. sein, den jeder hat mehrere. Von MAW, SR1, SR2, KR50 bis Habicht und ne alte NSU und AWO. Steppke kann ich leider nicht dienen. Aber wie gesagt, jeder kann kommen. Da einer in unserer Truppe eine Pension mit SR2-Ausleihe betreibt, ist auch das Übernachtungsproblem eigentlich keines. Die südliche Oberlausitz ist ja für ihre reizvolle Hügel- und Berglandschaft bekannt. Und wenn wir über die Grenze ins Böhmische fahren, ist das immer ein Gaudi. Wir warten schon alle ungedultig, dass der sch..ss Schnee weggeht... Hier noch der Link zur Pension(bisschen Werbung darf ich doch...  ) www.gaestezimmer-hoelleberg.de Ich habe auch kein Problem, meine kompletten Kontaktdaten hier reinzustellen. Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
| SR dummy |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 289

|
*fredhochhol* Hallo, wir haben jetzt einen Bügelgepäckträger für unser 61iger SR bekommen. Leider fehlt ein Spannbügel. Der mit den Federn ist dran. Wo bekomme ich den fehlenden her? Sind sie beide gleich, sodass man abschauen kann? Wenn nicht, brauche ich Hilfe! Liebe Grüße Kordula
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

|
Hallo Sylvia, Du kannst Dir ab Sonnabend abend beim Schieberle entweder ein Muster dieses Bügels aus 3mm Rund oder (je nachdem, wie mein Bekannter Kapazitäten frei hat  ) einen Fertigen abholen. Wenn es das Muster ist, kann Dein Guter es aus 4mm einfach nachbiegen. Du weisst doch: Für fremde Frauen tun wir doch fast Alles Grüsse Norbert
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|