Da sich nach über 40 Jahren mein Tunnelkeder ins Nichts verabschiedet, bräuchte ich Tipps wo (und ob überhaupt) sich so etwas noch auftreiben lässt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211
Bei der Sprache, Schrift und dem Dialekt kann ich ja nun nicht mehr meckern aaaber: es heisst der Keder, ist männlich und wird ohne "h" geschrieben
http://www.seidel-profile.de/keder.html Nr.21-004 in weiss (was schnell beige wird). So wie es ist für Sitzbänke, mit abgetrennter Nählasche auch für den Tunnel geeignet.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358
Ich habe mal auf einem Teilemarkt weißen/hellen/beigen (wie auch immer) gekauft und den montiert. Leider ist der zu weich, dass heißt der Motortunnel kommt der Bleckverkleidung zu nahe und macht dort ungewünschte Kratzstellen!
Ich brauche auch dringend neuen und vorallem stabilen!
Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."Aesop 6. Jh.v.Chr.
Ich hab jetzt welchen bei m.-s.-taubert bestellt. er ist weiß und kostet 4,46/m. Wenn der Keder bei mir auf dem Tisch liegt werd ich von Qualität, Form, Farbe und Geschmack berichten.
Steffen
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)