Eure RT 125/2 und 125/3
Drahtwort |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2793

|
QUOTE (spednaz @ 13.04.2011, 09:24) | Leider suche ich nun doch Patina Teile (Tank+Kotis (vorn+hinten) weil ich finde die doch besser. kann da jemand was tauschen? geld wollte ich nicht bezahlen da das lackieren und linieren doch sehr teuer war. |
Tja, wenn du den "RT Tank mit originalem Lack und schöner Patina" ( Link) nicht für 120 EUR verkauft hättest, müßtest du jetzt nicht um einen kostenlosen Ersatz bitten. Vielleicht solltest du fairerweise dazu sagen, daß du den Handel mit Motorrädern und -Teilen wohl mehr oder weniger gewerblich betreibst, damit die Leute sich nicht wundern, wenn du die mit ihren Teilen restaurierten Maschinen dann wieder verkaufst. Gruß, Andreas
--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt." Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
|
|
|
bluelagune |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2920

|
|
|
|
Nugenau |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2705

|
QUOTE | So, nächste Woche dann TÜV und ab gehts...
|
Na dann viel Erfolg! Ist dein Sattelbezug aus Leder? Davon würde ich gerne mal eine Nahaufnahme sehen!
-----------------------------------------------------------------------------------
Sieht toll aus!
--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|