Wie sieht euer Spatz aus?, Spatz-Bilder
seg02 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Leute  , hallo Bernd, ja "die Quittung" bezog sich auf unzählige Anrufe und Anfragen von Leuten, die mich am Tag in der Zeitung erkannten. Leider hatte ich frühs noch keine Zeitung gelesen  . Der Arbeitstag brachte auch nur "Schwerstarbeit"!!! Am Abend dann aber die Überraschung, der Artikel. Ich fand ihn gelungen. Vom Fotographen habe ich nicht einmal etwas bemerkt  ! Das Treffen an sich war ein voller Erfolg und Spatzilein zog wie immer die Blicke auf sich. Das erfreulichste für mich, war natürlich das Wiedersehen, vieler über die Jahre kennengelernter Oldi- und Simsonfreunde. In diesem Sinne
--------------------
|
|
|
seg02 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1724

|
Hallo Spatzenfans und Freunde  , nun endlich kann ich vermelden, daß das letzte von mir noch gesuchte 64`er Originalzubehör für mein blaues Pedalspatzilein Wunder, erstanden wurde. Mittlerweile ist es zur Frischzellenkur abgegeben. Es handelt sich um die begehrten und immer wieder gesuchten Alu Abdeckbleche  !!!
--------------------
|
|
|
Jan125 |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 3692

|
Da hab ich gleich die nächste Frage, wie verstelle ich den Lenker bzw ziehe ihn höher? lg
--------------------
Gruß Jan
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|