Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1724
Hallo Leute ,
uuuuund nun konnte endlich gekuppelt werden!!! Ein paar Fein- und Nacharbeiten sind noch nötig, aber das bekomme ich im Laufe der Woche auch noch hin. Lutz, der Rollka bleibt soooooooo!!!!
Mitgliedsnummer.: 2885
War gestern Abend mal fix in der Garage in beide wieder Sprit einfüllen. Nach einer Pedalarmumdrehung liefen beide wie ne eins! Freitag kommen die Aluhülsendämpfer dran, dann kann die Saison starten.
Hallo Spatzenfan`s ,
mein Ziel, das Angehängsel Straßentauglich zu machen konnte ich heute nun erreichen! Nun funktioniert auch die Beleuchtung wie sie laut StVO soll! Die morgige Ausfahrt kann ich nun kaum noch erwarten!!!
Hallo Gespann Spatzenfahrer ,
wieviel Km seid ihr in dieser Saison mit Angehängsel so gefahren??? Bei mir sind mittlerweile so knapp 300km zusammmen gekommen. Der ROLLKA fetzt absolut hintendran Letztens hat sich dann auch noch eine ähnliche Kupplung wie die von mir montierte bei mir eingefunden Die wird nun noch montiert.
Mitgliedsnummer.: 6725
Mein 67er Spatz ist mittlerweile zerlegt und aufgemöbelt, wartet auf eine neue Sitzbank und einen Auspuff.
Angefügtes Bild
--------------------
Beste Grüße Peter Birdrepairs Fuhrpark Spatz SR4-1 K Bj. 67 in Arbeit Spatz SR4-1 K Bj. 68 Neckermann in Arbeit Kaputte BMW 1150 GS, Bj. 2010 in Arbeit Wer an Simson glaubt, der schraubt
Mitgliedsnummer.: 6725
Hier ist mein Bruder des 67er Spatzen, ein 68er Neckermann. Er wartet noch darauf, daß man ihm Leben einhaucht. Eine neue Sitzbank habe ich von Sausewind (ohne Leisten, Original- Ersatzteil). Die Rostlöcher im hinteren Kotflügel werden in kürze geschweisst und verzinnt dank einem schrottigen SR2 Kotflügel
Angefügtes Bild
--------------------
Beste Grüße Peter Birdrepairs Fuhrpark Spatz SR4-1 K Bj. 67 in Arbeit Spatz SR4-1 K Bj. 68 Neckermann in Arbeit Kaputte BMW 1150 GS, Bj. 2010 in Arbeit Wer an Simson glaubt, der schraubt
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)