Hallo Leute

,
heute will ich wieder mal einen kurzen Bericht zur Auferstehung meines Blauen Pedal Wunders von 64 geben. Diese Woche hab ich zuerst Nachbau Bowdenzüge verbaut, die ich anschließend wieder bis auf Schaltzug und Gaszug entfernt habe- Nachbaumüll

. Den Schaltzug und den Gaszug kann ich hier allerdings weiterempfehlen passten super gut und werden bei FEZ im Vogtland gefertigt.
Die Handbremse und die Kupplung funktionieren nun wieder mit orig. grauen DDR Zügen, die ich noch bei meinem Händler des Vertrauens bekam. Der Auf- und Abblendschalter konnte dann auch wieder gereinigt und gepflegt montiert werden. Die Verkabelung der "Elektrischen Anlage" bereitete kleinere Probleme - das Zündschloss!!!
Wieviel Varianten gibt es eigentlich davon und welches gehört zum Spatz
Ich hab ein neues mit 6 Schraubkontakten, ein neues mit 4 Schraubkontakten und noch ein neues mit 4 Schraub- und 2 Steckkontakten!!! Welches gehört nun zum Spatz??? Laut dem Schaltplan müßte das mit 4 Schraub- und den 2 Steckkontakten verbaut werden

. Bitte, wer das weis, antwortet mir mal.
Ansonsten ist die Elektrik überprüft und funktioniert soweit. Weiterhin fehlen mir noch 2 brauchbare Kettenschläuche (4 Rippen - kurz- fürs Spatzilein).
Dann hab ich noch einen neuen Versager mit dem Luftfilter verbunden und montiert.
Danach kam dann die Starterverlängerung zur Reinigung und zusammen mit dem Nachbautupferstab fand sie den Weg zum Bestimmungsort.
Angefügtes Bild