Berlin fährt zum Könich, 9. - 10. August
NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Männers, es sind noch zwei Wochen! Das Wetter hab ich im Umkreis von 50 km versucht, für das WE vertraglich zu regeln. Schau mer mal. Eure Route hab ich mir auch nochmal angeschaut, es scheint wirklich die Kürzeste zu sein, obwohl es auf der Gesamtübersicht einen Haken nach Osten macht. Wenn Ihr an Cottbus vorbei auf der B115 seid, könnt Ihr auch den joker mitnehmen, der wohnt dort in der Ecke (gleich dahinter fällt man von der Scheibe  ). Die 115 ist ne schöne Landstrasse, auf der es an Niesky vorbei geht und dann müsst Ihr rechts abbiegen Schild Richtung Löbau. Die Durchfahrung von Löbau ist nicht unbedingt angebracht, aber da gibt es einen schönen Schleichweg drumrum. Entweder ich hole Euch in Kittlitz ab oder stelle S-U eine detaillierte, markierte Karte zur Verfügung. Für die Earth-Planer sind hier die Koordinaten des Zielortes: 51"03,22.13 Nord, 14"38,06.01 Ost Nächstes WE (oder für Euch das WE zuvor) ist an der Halle schon ein Event, da kann ich den ganzen Prassel gleich stehn lassen.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
ddrschrauber |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1221

|
--------------------
|
|
|
NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich hab Euch jetzt nochmal schnell in die Halle reingeleuchtet. Links und hinten sieht man die Holzhackschnitzel, auf denen man mit Schlafsack prima pennen kann. Rechts hinten sind Säcke mit Dämmaterial, aus denen man sich auch ein feines Nest baun kann. Vorn sieht man einen Sessel. Von dieser Art sind 2 oder 3 komplette Couchgarnituren da. Also keine Sorge. Wenn ich es mal nach einem Jever nüchtern betrachte, werdet Ihr wohl Sonnabend zwischen 4 und 6 nachmittags eintrudeln und habt reichlich 200 km auf den Backen. Wenn Ihr wollt und fähig seid, machen wir die Bergprobe noch Sonnabend. Es sind (hin/zurück) ca. 8-10 km. Wenn nicht, starten wir die 3-Kantfeile oder sitzen einfach nur. Die Berggeschichte geht in die Essi-Wölfe-Tour Sonntag problemlos zu integrieren. Die geht so von 9.30 bis Mittag 12.30 Was Eure Rückfahrt angeht, habe ich schon mit S-U gemailt: Ihr könnt in der Halle durchaus noch bis Montag früh bleiben. Ich denke mir, es ist für Euch eine entspanntere Rückfahrt. Das müsst Ihr aber selber wissen/entscheiden. Sonntag nachmittag (oder bei total besch....Wetter auch früher) leih ich mir einen Bus und wir könnten fahren zum (googelt mal unter dem Begriff) Lückendorfer Bergrennen. Das ist ein Topevent hier, nur teilnehmen können wir selber nichtmehr  Wir kriegen da schon was gebacken
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|