Berlin fährt zum Könich, 9. - 10. August
| NorbertE |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 211

|
Ich hab mir jetzt nochmal Eure Route angeschaut.  Ich bin sicher, Ihr habt mit Routenplaner und so für Euch das Optimum gefunden. Ist es aber nicht! Ihr kommt zu weit östlich. Ich würde so fahren (und da gibt es schöne Nebenstrassen): Grossköris, Halbe, westlich an TRopical Island vorbei straight durch bis Lübben (immer möglichst nahe an der A13 dran), hinter Lübbenau die Autobahn gequert nach Calau, dann Drebkau-Spremberg. Spremberg-Hoyerswerda würde ich nicht tun, es ist ein Umweg. Eher die östliche Variante Spremberg-Uhyst-Guttau-Baruth-Hochkirch. In Hochkirch kann ich Euch abholen. Es ist landschaftlich schön, Nebenstrassen und auch kürzer. Leider kriege ich die markierte Earth-Strecke nicht verschickt. Es ist dafür auch keine Navi nötig, nur eine normale Deutschlandkarte. Überlegts Euch nochmal.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| metal-star |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 572

|
| Zitat (NorbertE @ 5. Aug 2008, 16:52) | Ich hab mir jetzt nochmal Eure Route angeschaut. Ich bin sicher, Ihr habt mit Routenplaner und so für Euch das Optimum gefunden. Ist es aber nicht! Ihr kommt zu weit östlich.
Ich würde so fahren (und da gibt es schöne Nebenstrassen): Grossköris, Halbe, westlich an TRopical Island vorbei straight durch bis Lübben (immer möglichst nahe an der A13 dran), hinter Lübbenau die Autobahn gequert nach Calau, dann Drebkau-Spremberg. Spremberg-Hoyerswerda würde ich nicht tun, es ist ein Umweg. Eher die östliche Variante Spremberg-Uhyst-Guttau-Baruth-Hochkirch. In Hochkirch kann ich Euch abholen. Es ist landschaftlich schön, Nebenstrassen und auch kürzer. Leider kriege ich die markierte Earth-Strecke nicht verschickt. Es ist dafür auch keine Navi nötig, nur eine normale Deutschlandkarte. Überlegts Euch nochmal. |
Wenn es nur um Spremberg-Hoyerswerda gehen sollte, da kenne ich einen schönen Schleichweg. Nur ein paar Meter dazwischen drin, die man vllt. aufgrund von Regenwassersammellöchern in Schrittgeschwindigkeit absolviert werden sollten... Fall es wirklich nur um diesen Schlenker gehen sollte... Danach kenne ich aber eher weniger Schleichwege... Max
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|