Scheunenfund RT/3 Baujahr 1958
Stefan |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 702

|
Moin Gemeinde, heute mal wieder eine Berichterstattug über ein neues Fahrzeug. Zwar nicht meins, aber ich hab Rechte dran  . Mit Kumpel Hans (auch im Forum) hervor gezogen und schick gemacht: Batterie geladen, Vergaser sauber machen und paar optische Arbeiten und hinten das Rad gewechselt (wo ist denn plötzlich das Ventil hin  ). Heute dann um 21.45 Uhr nachm 2. Tritt waren ihr wieder Töne zu entlocken  gefreut wie Hubats. Ausgangsbild:
Angefügtes Bild

|
|
|
Stefan |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 702

|
Zitat (poss @ 28. Jun 2008, 00:11) | Mach mal ein paar mehr Bilder ... Video im laufenden Zustand würde mich auch interessieren.... |
Bilder kommen heute und evtl. auch Videos. Nun kommen wir mal zu meinem Lieblingsthema: der Originalität  . Den schwarzen Spiegel gegen eine Niere getauscht. Also abgehakt. Nun würde mich mal das Rücklicht interessieren, welches kommt ran? Welche Endtüte kommt ran? Luftfilterabdeckung kommt heute noch. Lernkerabdeckung ist auch da, allerdings die falsche Farbe..na mal sehen. Hier nach einiger Polierarbeit:
Angefügtes Bild

|
|
|
metal-star |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

|
Zitat (Stefan @ 28. Jun 2008, 00:15) | Mittendrin beim schrauben, leicht verschwommen und der Typ in Grün bin ich . |
Wow! Dürfte das erste Bild von dir im Forum sein... Zur RT: Geiles Stück! Mehr Bilder (und wie Hugo schon sagte vllt. ein Video)! Glückwunsch, wenn man das so sagen kann. Max
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Hallo Ihr Zwei! Auch wenn ich leider für die /2 o. /3 nichts beisteuern kann, war das ´n schöner Thread zum Wachwerden. Macht weiter so und bringt die alte Lady wieder ans Rollen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut, will sagen: Gut Ding (und Batterie) braucht Weile. Weitermachen (und berichten) Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|