Zündprobleme
meisterB |
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Mmm... Also am Wäremwert sollte es nicht liegen... Isolator ZM 14-260 spezial, die gehören rein. Dann biste auf der sicheren Seite. Mach mal schön den Vergaser sauber, mach ne neue Kerze rein und frischen Sprit. Dann schau mal was passiert. Wenns dann noch Probleme gibt: Kerzenbild posten etc... Dann kommen wir weiter. Crosslenker? Naja... Stell mal Bilder von deinem Bike ein. Am Besten auch mal in der Userecke vorstellen. Bist ja neu hier. Grüße, Sebastian
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Goerbi |
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Hab das gute Stück heut aus'm Schlaf geweckt! Allerdings immernoch mit anschieben! Lief auch top, außer, das sie beim Vollgas kein gas angenommen hat. Hat allerdings mit Choke Vollgas angenommen. (was kann das sein?) dann hab ich mir mal den Spaß gemacht, zu schauen, ob der funke richtig ist! war recht schwach! hab dann einfach mal den Seitendeckel abgeschaobt und siehe da doch kein Elektronik! Da hat sich doch tatsächlich nen Unterbrecher versteckt! Und so hab ich mich ans Werk gemacht, die Zündung einzustellen! Einmal nach Messuhr und dann nochmal, wie früher nach Augenmaß. Aber nun fehlt mir der Zündfunke komplett! Kurzzeitig war einer da und dann war er wieder weg. Hab dann einfach mal eine bzw. zwei andere Zünspulen eingebaut, um zu schauen, ob es daran liegt! Hat keinen Erfolg gebracht, wobei ich da nicht weiß, ob die anderen Zündspulen heile waren! Wie kann ich die denn überprüfen? Gibts vielleicht ne Lösung für meinen fehlenden Zündfunken? Wie gesagt: er war da und plötzlich ist er weg!
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Goerbi |
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Also die Zünkerze ist neu und dadurch, das ich nur 500Meter gefahren bin, ist noch nichts zu erkennen! Hab auch schon versucht ohne Kerzenstecker, das Kabel an Masse halten, springt aber auch kein Funke über! Unterbrecher hab ich so eingestellt, ohne was auseinander zu bauen! (Hab hinterher gesehen, daß ich ne Kerbe im Motorgehäuse und auf der Schwungscheibe hab zum einstellen!)
Gas nimmt er ja! Aber wenn ich voll aufdrehe, geht sie aus! Hab Vergaser nochmal ausgebaut, alle Düsen durchgepustet, konnte es dann aber nicht mehr testen! Fehlt ihr bei Vollgas vielleicht Kraftstoff, oder die Luft falsch eingestellt? (Wie war das? ganz rein die Schraube und dann 1,5 Umdrehungen raus!?!)
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