Garagenfotos?
| Hausmann |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 221

|
@ toni, kompliment! mein liebe herr kokuschinskie oder so. prima da kann ich ja meine nehmen und in die tonne kloppen!!! wie hast`n das jemacht???
--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
|
|
|
| essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
Hey Tony Echt cool deine glänzenden Stücke Im Original sind diese ja matt eloxiert,aber so glänzend gefallen sie mir auch sehr gut,habe meine auch abgeschliffen und poliert,nur dass sie an einigen Stellen noch matt bzw fleckig geblieben sind nach dem Polieren. Verrate mal deine Tricks wie und womit du sie so schön hingekriegt und möglicherweise konserviert hast. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
| QUOTE (Hausmann @ 3. Mar 2006, 22:20) | | ...kokuschinski... |
Der hiess "Kokoschinski"... Nee, sehen gut aus, Toni. Da bin ich ja mit meiner Poliererei im Hintertreffen. Ist halt augenblicklich wenig Zeit. Aber ich werd die schon noch fertigbringen, das walte Hugo... Grüsse Norbert
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Also, ich denke mal, dass es schwierig wird das so hinzukriegen. Rezept: original DDR-Elsterglanz (das neue schmiert so komisch) und dann nochmal mit REX Dauerglanz Politur S und REX Dauerwachs (muss das Zeug aufbrauchen, die Büchsen rosten mir unterm Arsch weg  ) Vorher habe ich noch 4 mal geschliffen, Körnung muss ich morgen mal gucken. Konserviert habe ich sie noch nicht aber ich denke, das Wachszeug schützt auch ein Bisschen. @ Essermopi: Toni
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo, ich kriege nicht genug! Mir wurd dieser SR2e für 280€ angeboten, was haltet ihr davon? Daten habe ich angefragt, werden dann hier(wo hier steht, in diesem Beitrag) eingefügt. Was ich sehen kann, ist der falsche Griff am Gepäckträger.
Angefügtes Bild

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|