Garagenfotos?
| Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| Sr2E1963 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 161

|
Also ich werd emnächst auch maln Foto reinhauen... habe gestern von ner alten oma ne voll gefüllte, riesengroße werkzeugkiste gekricht  und viele sr teile (bowdenzüge, kleinteile (rücklichter usw...) die mopeds (sr1 und Kr50 ) hat sie letztes jahr aufn sperrmüll geschmissen  da war ich zu spät... meinen SR-2 hab ich für 55 Euro gekauft (komplett) und meinen 2e gegen nen s-50 getauscht...
--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken." ( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
Könnt ihr euch mal mein 1. Bild mit einem leicht bläulichen Nebel vorstellen? Gestern isser angesprungen und da habe ich ihn mal ein bisschen laufen lassen... Schnee? Gestern hat es ununterbrochen geschneit. Ich muss immer noch 500m fahren, bis ich schrauben kann. 10Uhr: es schneit, aber 2cm Schnee machen mit dem Fahrrad noch keinen Spaß.  Mittag: 5-8cm Schnee, Schneesturm, ich sitze im warmen Abends: 15cm Schnee: Das Fahrrad hättet ihr mal sehen sollen... Bin übrigens mit dem Kabelsch... fertig! Bearbeitet von Toni am 12.03.2006, 10:20
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Haha 15cm. Schön wärs. 25cm!!!!! So viel gabs seid wir hier wohnen(85) nicht(für Bayern natürlich a Klaks). Wollte eigentlich probieren mit Rasenmäher zu fahren aber die Reifen sind ja bloß 15cm hoch, also bin ich mitm S50 gefahren das war ein Spass @ Toni habe schon seid dem Herbst nicht mehr so richtig geschraubt  es ist einfach zu kalt. @ Norbert krasser Star(?) wollte mir wenn mir meine Mopeds zu langsam werden mal einen Sperber kaufen. MfG joker317
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|