Hab das grade mal wieder durchgelesen, weil ich das Bild vom Ofen gesucht hab... Muss jetzt einfach mal was schrieben.
Das waren noch zeiten (vor 10 Monaten...)... Da hab ich noch mitm SR Gekämpft und nu? Bau ich mal schnell nen Trabi auf.
Die Versprochenen Garagenfotos kommen noch, jetzt wo ich den 57er (ja, oben steht noch was von 1961, aber das stimmt nicht. Der Verkäufer, unser Freund Steffen Lange, hat gaaar keine Ahnung nicht davon

) wieder im Zusammengebauten zustand gesehen hab, ists in mir wieder losgegangen. Ich lass die Schwalbe Schwalbe sein, läuft ja, und werde nach dem 601er und Martins Motor den 57er im Originalzustand aufbauen.
Werkzeugfach ist mit den beiden Originalen Schlüsseln da, fürs Speichenschloss such ich noch. Also, falls wer noch alte Teile (Bowdenzüge, Kabelschlauch inkl. Kabel, Schrauben&Muttern mit 14er Schlüsselweite, nen Sattel, Pneumant oder Kowalitreifen) hat, ich nehms gerne. Auch wenn was bei nach Restauration übrig ist. (Nur, um das mal zu erwähnen)
Gut, Schläuche werd ich warscheinlich neue Nehmen, wie Speichen, aber sonst nichts!
ABer zum Thema zurück...
So siehts grade aus, wenn man das Tor aufmacht:


Ups, gehört sowas nicht in die Quasselecke? Naja, 2006, wir waren noch jung und dumm... nu sind wir älter...
Bearbeitet von Toni am 09.01.2007, 23:45