Garagenfotos?
| essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
David seine Hütte kenn ich  Sowieso Prima und allerserste Sahne!!! @ 601er Gina Wilde`s Diashow könnte nicht besser sein !! (War mir eine absolute Augenweide !!!  ) Danke der Mario
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
| Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Nette sammlung Bei mir würden manche auch ins Taumeln kommen.. Vor allem, wenn ich ne Halle hätte und alles in einer Reihe stehen würde 4x Trabant 1x Multicar 2x SR2(e) 1x KR51/1 1x S51 B2-4 1x HP400 1x CT6-2 rahmen Mussich im Sommer mal schön Parken und knippsen
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| heiwen |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 373

|
So David, das ist ja unverschämt, wie Du uns hier vorführst. Die ganze Nacht habe ich geheult und konnte nicht schlafen. (Aber ich freue mich für Dich, dass Du Dein Hobby so schön pflegst.)Und Drachenreiter, wie sieht dat denn aus? Wo steht das Bett, Kaffeemaschine, Milch, Kühlschrank und das Sofa? Das ist doch keine Werkstatt. Eine Werkstatt sieht aus wie bei Norbert. Alles liegt rum und nur einer sieht da durch. Da kann man auch mit öligen Fingern was anfassen ohne gleich einen Nervenzusammenbruch zu bekommen. Meine Hütte ist bald fertig und da muß es nach Altöl riechen, damit meiner Frau ja nicht einfällt da aufzuräumen. SO David, werde mir erstmal Valium besorgen. Heiko
--------------------
"Back to the Roots" mit SR 2 und AWO 425 T Gespann Nicht das Baujahr oder die Herkunft zählt, sondern die Faszination der Maschine.
|
|
|
| dragonbeast |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 675

|
| QUOTE (NorbertE @ 1. Feb 2008, 00:32) | Drachenbiest Du hast so eine "geleckte" Werkstatt.. Du tust also nichts
Das sieht bei mir ganz anders aus.... |
Hey wer macht sich denn hier alles lustig über mich!??? Wenn ich an Mopeds schraube siehts natürlich auch aus wie nach nem Bombenangriff(Beweisfoto kommt noch), aber wenn ich Abends fertig bin räume ich immer wieder ein wenig auf da ich sonst nirgendwo mehr rankomme und nix wiederfinde!!!! Habe ca. 6 Jahre lang, hauptsächlich nur WE an dieser Werkstatt gebaut um nicht mehr in der Kälte, sondern bei vernünftigen Bedingungen an Mopeds zu schrauben. Wenn man soviel Zeit und Arbeit in solch eine Werkstatt gesteckt hat, dann glaube ich würde jeder vernünftig damit umgehen!? Das wichtigste ist, im Winter schön warm, Mag-Schweißgerät, Luftdruckanlage, vernünftiges Werkzeug, Musik+TV  und immer ne volle Flasche Bier zum schrauben.... und zu guter Letzt, immer nette Leute im Forum die ein mit Rat und Tat zur Seite stehen!!! Vielen Dank Gruß Tobi
--------------------
Fuhrpark: Simson SR-2 Bj:1958 Simson Spatz SR4-1 K Bj:1965 Simson Star SR4-2/1 Bj:1970 Simson Sperber Bj:1970 Simson Habicht Bj: 1974 Simson Schwalbe KR 51/1Bj:74 Simson Schwalbe KR 51/1Bj:77 Simson Schwalbe KR 51/2Bj:80 S70 Simson Schwalbe KR 51/2 L Bj:83 Original Simson 2 x S51 mit S70 Motor Simson SR50 Simson Enduro E4 Bj:1984 ETZ 250 Bj:83 NVA-Optik ETS-250 Bj:71 ETZ-251 Bj:1989 ETZ-251 Bj:1990 Kawasaki ZX10-R
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|