Garagenfotos?
| Toni |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

|
Hallo, hier mal der Link für die AHK. Ist mit Technischer Zeichnung und Bildern von Schwalbe und ES HIERLink getestet, muss funktionieren!
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
| Hausmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 221

|
morgen ihr alle..... wollt eigentlich auch mal einige pics hier reinstellen aber irgendwie bin ich zu blöd so ein bild auf meinem rechner zu verkleinern aber ich bleib drann. bin ja im moment an dem motor von meiner essi, alles auseinander,weil wenn - dann machen wir es richtig. hab nun leider feststellen müssen das ein kleines loch im gehäusedeckel ist welche möglichkeiten kennt ihr um es wieder dicht zu bekommen?? muss ja auch hitzebeständig sein. dann wollt ich den motor eigentlich glasperlstrahlen lassen. einige sagen ok, die anderen meinten es könnten kleine haarrisse entstehen ???? wie sind denn so eure erfahrungen damit?? @mopedfuchs nur eine frage,sollten "hier" nur bilder rein oder auch fragen -antworten?? schönen sonntag noch , bis denne
--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
|
|
|
| NorbertE |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

|
@ hausmann: wenn Du das mit Deinen pics nicht hinbekommst, schick sie mir per mehl.  Ich setz sie dann rein. Loch im Gehäusedeckel: Ich nehme an, Du meinst die Kupplungsseite. Es gibt "Knetmetall". Das ist eine 2-K Knetmasse, die nach Aushärten wie Metall bearbeitbar ist. damit habe ich unlängst einen ausgebrochenen Vergaserstehbolzen wieder dran und festbekommen. 2. Variante ist UHU-Endfest 300. Auch eine 2-K Kombi. In die fertig eingerührte Pampe mischt Du einfach ein paar Sandkörner mit rein. Aushärten lassen, schleifen, fertig. Wichtig bei beiden: Richtig entfetten!! Am besten mit Aceton. Motor strahlen: Es ist eigentlich nicht nötig. Wenn man die leeren Gehäuseteile heiss kärchert, wird der schon wunderbar. Einige "alte Hasen" meinen, das die raue Oberflächenstruktur des Motorgehäuses notwendig für die Kühlung sei. Ich zumindest poliere die Motore nie. Hier mal eine Kiste mit "gekärcherten" Motorteilen Grüsse Norbert
Angefügtes Bild

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
| Hausmann |
|

Advanced Member

|
cool, ihr seit aber schnell, danke sehr!!!!!!!!!!!!!!!!! bin auf polieren gekommen weil ich vor kurzem mal ein sr2- motor im ebay gesehen habe, einfach ein traum, naja ich überlegs mir noch mal. so und heut nachmittag probier ich das nochmal mit den pics. wer doch gelacht... aber nun erstmal mampf !!!
--------------------
"Ohne Arbeit früh und spät wird dir nichts geraten, der Neid sieht nur das Blumenbeet aber nicht den Spaten"
|
|
|
| Hausmann |
|

Advanced Member

|
na gott sei dank.....endlich ! so sah sie aus als ich sie geholt habe, hätt ich gewusst was da auf mich zukommt... und jetzt .... seht selbst, aber sicherlich für alle hier kein unbekanntes bild-,,,,,,, allerdings sind diese teile nun schon super lackiert worden,gleiche farbe natürlich. mal was anderes hab da im www einen "kabelsatz u. tüllen" gesehen (neu) sollten so um die 20€ kosten, ist das ok??? schönen sonntag noch, bis denne
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
| Hausmann |
|

Advanced Member

|
hallo ich nochmal,beim durchblättern der bilder ist mir wieder was eingefallen, auf dem bild ( roter pfeil) das waren doch so eine art gummi-dämpfer oder ??? natürlich waren diese total porös und sind auch weg. bekomm ich diese zu kaufen oder selber machen??? vielen dank.....
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|