Kamenzer Trabant- und Oldtimertreffen, 04.07. - 06.07.2008
boerdy61 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1054

|
Dem kann ich mich nur anschließen, vor allem auch was für Freunde von NVA-Technik (Trabant Kübel, UAS, URAL...). Der Teilemarkt war überschaubar, kaum professionelle Händler (auch net schlecht  ). Wir waren relativ zeitig da, ich glaube gegen halb acht, da gings noch gar nicht richtig los. Aber ist an diesem WE nicht auch was in Litten  ??? Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

|
Zitat (boerdy61 @ 22. Jun 2008, 00:20) | Aber ist an diesem WE nicht auch was in Litten ???
|
Hallo, was ist in Litten? Wieder dieser Trödelmarkt mit viel Eintritt und wenig los?  Naja mal schauen... Gruß Konsti
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
So, weil ich ja aus Kostengründen nicht nach Pütnitz fahre, aber nach Pütnitz zu Joker wollte und Kamenz auch da in der Ecke liegt.. Ich hab mich soeben für das 2. Kamenzer Trabant und Oldtimertreffen angemeldet Würde mich freuen, wenn man sich mal trifft und schwatzen kann. Tisch bringe ich mit, Klappstühle bringt bitte jeder selber mit (  ) Reise Freitag an und fahr dann am Sonntag ab. Für alle, die mit dem KFZ kommen.. ich weiß nict, ob man sich anmelden MUSS, aber das Formular existiert und funktioniert Anfahrt + PreiseInfos + Anmeldeformular
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
boerdy61 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1054

|
Hoffentlich bereustes nicht, auf den kleinen Märkten ist manchmal auch das eine oder andere Schnäppchen zu machen  . Bei den Oldtimertagen bin ich bestimmt auch dabei. Thorsten
--------------------
Gruß Thorsten
boerdy61
Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|