Maasdorf 2008, Simson Rennen
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
JA!  Komm, komm nur! Das wird lustig! Hab ich dir schonmal die Videos vom letzten Jahr gezeigt? Und ich habe dazu gelernt: Immer 2 Paar Schuhe mitnehmen, denn in ca. 30cm tiefem Schlick kommt zwar der Fuß raus, der Schuh aber bleibt stecken. Tjo also gebrauchen könnten wir schon noch welche...vor allem Denker und Improvisationskünstler.  Letztes Jahr war das unser Untergang. Die TS und 2 S51s kommen mit, wir fahren mit 3 Autos (ein T4 und 2 Kombis). Ich freu mich schon, zumal das immer so ne richtig gemütliche Sache ist, hinterher.
Angefügtes Bild

|
|
|
Star73 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843

|
Morgen gehts los...*freu* Sag mal Andi, sehen wir uns denn nun eigentlich? Wäre doch schön, sich mal zu treffen und nen kleinen Schnack zu machen  ...so Miniusertreffen quasi  ... Mich erkennst du ziemlich leicht. Ich bin so ca. 2 Meter groß, hab mittellange dunkle Haare und hab ne graue Müller-Altvatter-Jacke an...so läuft dort nur noch einer rum, und das ist mein Bruder. Aber der ist größenmäßig gesehen das glatte Gegenteil von mir. Wäre schön, sich mal kennenzulernen. mfG Christoph
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|