Mein Trabi..., Trabant P50
apfelbaum |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 400

|
Hallo, meine Tante fuhr Trabi. Irgendwann verschlug es sie in den Westen und dann wurde der dazugehörige Trabant in der Scheune aufgebockt. Beim Amt wurde er stillgelegt. Und dort stand er nun seit 1991. Man betrachte die Kofferraumklappe...
Angefügtes Bild

|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

|
Zum Schluss noch ein paar technische Daten: Trabant P50 Baujahr: 1960 Rahmennummer: 60043xx Der Trabant ist schon auf Duplex Bremsen umgerüstet. Der Schweller und Einstiegsbleche sind angerostet, aber noch nicht durch. Ebenso ist das Blech um die Kofferraumklappe stark gerostet. Mal sehen, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Der originale KFZ-Brief ist auch noch vorhanden. Ich bin nun Besitzer Nummer 7! Hier noch ein Bild mit Blick in den Motorraum. Der Tank ist stark verrostet von innen.
Angefügtes Bild

|
|
|
apfelbaum |
|

Advanced Member

|
Zitat (Nico241090 @ 14. Jul 2008, 23:46) | Wenn de Teile brauchst, ich kenn da noch ein Schrottplatz, da stehn noch 4 oder 5 P50 oder P60 rum. |
Hallo Nico, diesbezüglich habe ich dich mal im ICQ geadded. Ich brauche sehr wohl noch Teile. Man betrachte nur mal hinten rechts das Blech, wo die Leiste "hochgegangen" ist  @Siebenson Na dann wünsch ich dir viel Glück! Gruß Konsti
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|