Mein Trabi..., Trabant P50
pirx2 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1422

|
Fein fein. Die Substanz sieht auf den Bildern ja wirklich noch gut aus. Weitermachen.
--------------------
Grüße Kurt
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
QUOTE (apfelbaum @ 14.07.2009, 14:48) | QUOTE (Siebenson @ 14.07.2009, 13:52) | Appelboom, bekommst Du den Trabi auch wieder zusammen? Bisher sieht das noch nach Abwracken aus |
Swenni, Pass uff!!!  Zum Strahlen der Karosse muss nun mal alles abbauen und dann sieht das so aus  @Mario Naja, ich hab einfach angefangen und irgendwann muss er  @alle Ich habe noch eine Frage: Wie bekomme ich Front-, Heck- und Seitenschreiben raus? Gruß Konsti |
So wie die Kiste jetzt aussieht: Nimm einfach nen großen Hammer für die Scheiben, geht am schnellsten!
--------------------
|
|
|
joker317 |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 199

|
Ja Konsti, da hat er Recht, du kannst es auch erstmal mit der Hand versuchen, von innen an einer Ecke der Scheibe anfangen (versuchs erstmal vorn) und einfach kräfig drücken (vorher Keder rausholen, wenn welches drin ist, geht leichter  ) erstmal mit der flachen Hand, wenn das nicht geht kannste auchmal mitm Fuß kräftig drücken. MfG joker317
|
|
|
essifan |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130

|
Scheid sie mit dem Cuttermesser raus. Der Gummi ist eh alt und wird nicht mehr anständig dicht. Nachfertigungszeugs gibts. Hab grad mit dem F8 ähnliche Probleme. Da wirds wohl auch so werden. Der hat aber ringsherum gerade Scheiben quasi Fensterglas da isses kein Thema. Und die Sache mit dem Hammer "geht goare ne". Blödsinn !! Vorder- und Heckscheibe sind gebogen !! Einen Satz hab ich noch da aber den gibts nicht geschenkt .... Also überleg`s Dir genau .....
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
Lowrider2905 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 912

|
QUOTE | Ob Du es glaubst, oder nicht. Je größer, je einfacher! Allerdings aber auch teurer...
|
Jain, ich sehs beim Caddy, simpel aufgebaut. Und die Teile sind zum Teil billiger als für mein Moped mfg Richard
--------------------
Hier hilft: www.zweirad-steinberg.de
|
|
|
vandomas |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1279

|
wie oben schon jemand schrieb, mach dir nicht so ne Abreit wegen den harten Gummies, wenn se nicht schon raus sind Mit Messer einmal lang und die Scheibe rausnehmen. Bei Mieselwitz oder Trabantwelt bekommste graue neue Gummies und schwarze Profile bei jedem Ersatzteilhändler! Die Halten dann auch dicht!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|