Verschleißteile SL1
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 945

|
Luft in der Buchse? Das heißt Blasenbildung oder? Die Bremsbacken haben schon noch Belag, fragt sich nur wieviel vom ursprünglichen. Noch was: Diese einfachen Streben, sind die gebogen oder Schnurgerade? Also die wo beim Tank nach oben gehen
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Hille |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 60

|
Zitat (Roadrunner335 @ 15. Aug 2008, 15:38) | Luft in der Buchse? Das heißt Blasenbildung oder? |
Nein, Blasenbildung gibt es nur in der Formel 1 am Hinterreifen  . Du hast die Buchse und das Teil, was durch die Buchse geht (Rundstahl, Rohr usw). Geht diese Rohr usw nicht suagend durch, sondern "wackelt" in der Buchse hin und her, hat die Buchse Luft und ist verschlissen. Mach mal ein Foto von deinen Bremsbacken. Bedenke aber, das der Sl1 max 20km/h fährt, das sollte ordentlich Belag noch drauf sein, damit du immer sicher zum Stehen kommst  . Zu deinen Streben, reicht das Foto im Anhang aus? Gruß Hille
Angefügtes Bild

--------------------
|
|
|
Roadrunner335 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 945

|
Okay, mit Myramid oder wie der Werkstoff heißt kenn ich mich absolut nicht aus, aber die Welle musst ich damals mit sanfter Gewalt rausschlagen, sitzt also noch. Das mit den 20km/h war ja hoffentlich ein Schreibfehler Wenn alles klappt hat der Zylinder das 5te Reperaturschliffmaß, wenn der dann mal eingefahren ist werd ich hoffentlich die 35km/h knacken. Ich mach noch Fotos von den Teilen. Wenn das dein SL1 ist, dann Respekt, sieht aus wie neu. Die Streben hab ich eher nach innen gebogen gemeint. Bilder kommen heut noch.... DAnke schonmal
--------------------
Gruß Marcel
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|