Hallo Drumpeltier,
Danke für die gelungene Vorstellung und herzlich Willkommen im besten Forum zum Thema Ost-Krad! Ich bin mir sicher, das Dein Hilferuf bezüglich Grete hier nicht ungehört verhallen wird, ansonsten stellst Du die Anfrage zu ihr einfach noch einmal im passenden MZ-Thread. Das wäre doch gelacht, wenn sie nicht alsbald mit dem 150er Motor wieder summen würde wie eine Biene.
Mit Leipzig hast Du Dir ja echt eine schöne Stadt zum studieren ausgesucht, da gibts auch in der Freizeit immer viel zu unternehmen - hatte vor nem halben Jahr meinen Kumpel dort besucht, der auch recht begeistert ist.
Damit es ein wenig familiärer hier im Forum zugeht, hat es sich eingebürgert, das wir unseren Vornamen in den Beiträgen erwähnen - dann verbindet man gleich den richtigen Vornamen zum Nickname im Forum. Ist hilfreich und hebt uns zudem auch positiv von den anderen Internet-Foren ab, viel Spaß Dir hier!
Grüße einmal quer durch die Republik gen Leipzig aus Hamburg,
Bernd
--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!
Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber. Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
|