Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Knapp an Typisierung vorbeigeschrammt...
mihu79
Geschrieben am: 23.07.2008, 17:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 1195
Mitglied seit: 23.03.2008



Hallo!

Hatte heute meinen großen Auftritt in der Prüfhalle um eine Einzelgenehmigung zu erhalten. Hatte ne knappe Stunde gedauert und... tja, hat leider noch nicht geklappt.

Folgende Mängel muß ich noch beheben, dann würde der Typisirung laut Prüfer nix mehr im Wege stehen:

Bremskraft vorne und hinten rolleyes.gif
Kettenspiel
3 Speichen hinten cry.gif
Kleines Loch im Auspuff (bläst....) laugh.gif
Rückstrahler fehlt

Hab im Teilemarkt gepostet, daß ich 2 Bremsbacken suche! Beläge sind neu vorhanden. Die hat´s mir vorne seitlich komplett abgeschliffen! _uhm.gif

Den Rest der Liste hab ich schon bestellt.

Hier noch die letzten Fotos von meiner Zwitter-IFA: cool.gif


Gruß Gernot


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
mihu79
Geschrieben am: 23.07.2008, 17:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 1195
Mitglied seit: 23.03.2008



Hier die 2. Seite:

Dem Kenner wird bei den Fotos auffallen , daß nicht alles orginal ist (leider...) !!! sad.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
drehmoment
Geschrieben am: 24.07.2008, 12:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6784
Mitgliedsnummer.: 141
Mitglied seit: 03.10.2005



Hi Gernot!

Kopf hoch - TÜV-Prüfer sind auch nur Menschen (zumindestens einige wenige von Ihnen laugh.gif ).
Die Mängel sind ja durchaus zu beseitigen und einem technisch abgesegneten "Roll-Out"
aus der Garage steht in Bälde dann ja nix mehr im Wege.

Für die Backen drücke ich Dir die Daumen, habe leider keine überzähligen sad.gif

Halt uns auf dem Laufenden,

Bernd
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter