NRW Gemeinschaft
hatscher |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1389

|
Da es hier so viele Nachfragen und scheinbar Leute gibt in der Gegend,die auch Interesse haben mal was zusammen zu unternehmen,denk ich das es für nen eigenen Thread reicht. Am besten stellt sich hier jeder aus der Gegend NRW der dran interessiert ist mal vor. Da ich den Thread eröffne werd ich auch gleich mal anfangen. Name: Richter Vorname: Berno Alter: 24 Wohnort :Köln Arbeit: Thyssen Krupp Interessen : Oldtimer, Jungtimer, Party, Urlaub und was sonst so Spaß macht Projekt : https://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=4500Wieso NRW : Meine Freundin ist vor 6 Jahren berufsbedingt hier her gezogen und ich bin dann ein Jahr später nachgezogen.Haben uns hier super eingelebt. So und jetzt haut mal in die Tasten... Viel Spaß Berno
--------------------
Ein Hobby ist für mich, wenn man mit größtmöglichsten Einsatz den geringstmöglichen Nutzen erzielt.
|
|
|
^Bastian^ |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 860

|
Ich schliess mich mal an   Name : M e r s c h Vorname :Bastian Alter :21 Wohnort :40764 Langenfeld Arbeit :Dipl. Berging. Heinz Knust GmbH Interessen : oldtimer,Jungtimer,Party,Freundin,Fußball Lieben Gruß Basti
--------------------
Mit freundlichen Grüßen ^Bastian^
Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
So Jungs ihr kennt mich doch schon! Nachname: Lehmann Junior der 1. Vorname: Nick Alter:26 Wohnort:Neuss Arbeit: Systemgastronom beim Wirtshaus zum Goldenen M Interessen: Schwimmen, Rad fahren, lesen Nee Quatsch, meine Band und die Mopeds Aber jetzt wird es ernst: Ich habe mit dem 4 Seitenmann schon gesprochen bzgl. eines Ausfluges ins Meilenwerk nach Ddorf, wollen wir uns da nicht alle mal treffen, z.B.: nächstes WE? Meldet euch mal, Nick
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
HuHu, jetzt kommt der 4 sEitenmann !! Nachname: Saravanapanananthan Selvanathan Sabapty Panuteray,.... äh. ne ja jetzt also Lorbiecki Vorname : Christian Alter: 36 Wohnort: Viersen Arbeit: Fachkrankenpfleger für Psychiatrie (im Maßregelvollzug - Forensik) Interessen: Oldtimer KFZ und Kräder / Historische Militaria / meine Bandprojekte / Nick, nächstes WE geht bei mir leider nix. Musste ich meiner Gemahlin frei halten. Wenn ich widerspreche, bekomme ich wieder Schläge  . Hoffentlich liest sie hier nicht mit
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Jungs, am WE sind am Schloss Dyck zwischen MG und NE Classic Days! Es werden nicht nur ohne Ende Fahrzeuge gezeigt, sondern es werden auch richtige Rennen gefahren! Haken: Eintritt 10 Euro... Wer kommt trotzdem mit???? Wäre echt genial! Classic DaysDie Veranstaltung ist echt Top organisiert und lohnenswert! @ Chris: Vielleicht kommt Traudel ja mit? Grüße Nick
--------------------
|
|
|
4 Seitenmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1388

|
Liebster Hr. Nick KnatterSimsonTon, da kommt mein Neffe, mit dem und mich, das Ehefrau was unternehmen möchte. Wenn ich da jetzt mit Oldtimern komme, bringt Traudel mich um. Ich liege ihr ja schon mit meinem "MARONEN Liebling"  dauernd in den Ohren und gehe ihr auf den Nerv
--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)
Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

|
Hallo Berno: Hier die Seite: http://www.schloss-dyck-classic-days.de/Mir wär Sonntag auch lieber. Es ist auch nicht weit von dir! Sollten aber dann spätestens 11 Uhr da sein! Meld dich mal, Nick
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|