Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Verden/Aller
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 31.07.2008, 22:26
Zitat

Unregistered

Moin!
Ich bin grade zu Besuch in Verden an der Aller und an der S50 ist die Tachowelle kaputtgegangen...Kann mir jemand die Addresse eines Mopedteilhändlers in Verden und Umgebung geben?
Naja sone Tachowelle is nicht lebenswichtig aber wär cool wenn ich noch eine kriegen würd....

joker317
Geschrieben am: 31.07.2008, 22:44
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 199

Sherrif: *klick* die Suche musste aber noch selbst bemühen biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 01.08.2008, 11:35
Zitat

Unregistered

Optimal. Danke!
Dann werd ich heut oder morgen wohl mach nach Bremen zu Mike´s Mopedshop schauen und ne Tachowelle erwerben.

drehmoment
Geschrieben am: 01.08.2008, 12:07
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 141

Moin ,

ruf lieber vorher durch, ob er welche da hat und/oder lass Dir einen zurücklegen...

Grüße und toi, toi, toi! thumbsup.gif

Bernd

--------------------
Mit etwas Glück ist dieser Artikel, dieses Buch bzw. dieses und andere ältere Schriftstücke über die (Internet-) Antiquariate und/oder auf einem der vielen Teilemärkte im Jahr zu erstehen. Viel Glück beim Suchen!

Alle genannten oder erkennbaren Marken, eingetragenen Warenzeichen und Markennamen bzw. Waren- und/oder Dienstleistungsmarken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Rechte-Inhaber.
Sollte bei dieser ohne kommerziellen Hintergrund betriebenen Art der Darstellung trotz sorgfältiger Prüfung in irgendeiner Weise die Rechte Dritter verletzt werden, so geschieht dieses unwissentlich. Sind Sie trotzdem der Meinung dass dieser Fall vorliegt, bitte ich um eine umgehende Information darüber unter diesem Link (einmalige kurze Anmeldung vorab im Forum vonnöten). Unverzüglich wird dann der entsprechende Inhalt schnellstmöglich entfernt, sofern ein Anspruch darauf besteht. Die kostenpflichtige Beauftragung Dritter zur Wahrung der Rechte ist daher unnötig, und widerspricht einer schnellstmöglichen Beseitigung des fraglichen Inhaltes. Vielen Dank!
PM
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter