Langsam wird's ernst ... Ich muss meine ersten Semestergebühren zahlen und daher die kleine Materialschlacht beginnen.
Zur Disposition steht ein SR 4-2/1 mit Papieren, alle Blechteile gestrahlt und pulverbeschichtet, inklusive Stahlfelgen (diese bereits neu eingespeicht und mit frischer Bereifung versehen), Motor regeneriert, neuer Kabelbaum bereits verlegt, neuer Auspuff, zig Kleinteile neu, sämtliche Bowdenzüge neu, nagelneues Sitzbankschloss (Friedensware), neue Blinker und und und ...
Die einzigen Mankos sind: Die kurze Sitzbank ist noch im Urzustand, das Moped ist nach der Aufarbeitung noch nicht fertig zusammengebaut.
Bislang hab ich nachweislich 655 Euro reingesteckt, dafür auch Profiarbeit erhalten und massig Neuteile gekauft.
Seht Euch den Star einfach mal an (ich fotografiere ihn auch) und entscheidet selbst - ich brauch die Semesterkohle!!! Preislich können wir uns gern noch unterhalten. Ich hab auch noch viiiele Simsonteile, die ich gern mit dazugebe.
--------------------
SR 2 E von 1960 KR 51/2 E von 1979 KR 51/2 E von 1984 S 50 B 2 von 1980 SR 50/1 B von 1991
|