Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 843
Nebenbei sei erwähnt, dass es voll schwer ist, aus über 700 Bildern ein paar passende rauszusuchen....irgendwie sind alle schön... (Vielen Dank hierbei nochmal an meine Fotografin! )
Tja....also Bilder hätt ich noch mehr als genug, aber ich glaub, ich belass es erstmal hierbei.
Wie gesagt: Es war wunderschön, und auch wenn ich nicht mehr bedingt durch meinen Umzug so häufig mich in Strenzfeld engagieren kann, so kann ich mit Gewissheit sagen: SPÄTESTENS beim Erntefest 2009 steht Strenzfeld wieder Kopf!
Es grüßt mit typischem Bulldog-Gruß: Bulldog Fahrer Christoph!
Und hier der Fahrer der Halbautomatik:
Nee, Jérôme: Es war schön!!! Jederzeit wieder, oder?
OK, nun lass ich erstmal die Bilderflut auf euch wirken. Wer noch mehr Bilder z.B. vom Pflügen sehen will --> scheut euch nicht, eure Wünsche hier kund zu tun, ich habe noch viiiiieeeeel Bldmaterial.
Wenn du wüsstest, das Biest hat mir ja die Hölle heiß gemacht... Mittlerweile befindet sich jener SR wieder funktionstüchtig und gepflegt in der liebevollen Hand eines mitleidigen Liebhabers...
Was ist eigentlich mit dir Matze? Ich hab schon nen Ehrenplatz für den Spatz samt Anhänger reserviert (das alkoholfreie Öttinger hab ich auch schonmal warm gestellt und die Grillkohle liegt zum Trocknen noch im Supermarkt )...