Hallo Marius,
ich befinde mich mit meinem MAW-Projekt gerade in der Endphase ... wenn Du Motor und Tank zu dem Preis bekommen kannst, dann kauf sie! ... ich hab meinen Motor auch bei ebay (als Dreckklumpen) gekauft und dann komplett regeneriert ... einen Tank bekommst Du selten unter 70-80,- EUR, wie Norbert schon gesagt hat.
Wegen der Armaturen, hier mal ein paar Beispielpreise:
- Gasgriff als aktuelle Nachfertigung: 50,- EUR
- Kupplungsgriff mit Arretierung alt bei ebay ca. 30-40,- EUR
- Der kleine Dekompressionsgriff (falls Du die alte Motorvariante hast, die neue hat keinen Dekompressionsmechanismus) bei ebay ca. 20-30,- EUR
- Die Bowdenzüge mußt Du Dir in jedem Fall selber löten, der SR2-Gasbowdenzug paßt z.B. nicht, da es ja beim MAW ein komplett anderer Gasgriff ist.
- Du kannst natürlich auch einen SR-Gasgriff montieren, das sieht dann aber nicht sehr schick am Fahrrad aus!
- Am MAW war ursprünglich ein IFA-Vergaser dran (darüber wirst Du hier im Forum lesen können), es sollten jedoch auch alle SR-Vergaser funktionieren, die mit 12 beginnen (also keine 13er).
Zum Einkaufen geh einfach mal in den Shop von huehnerschreck.de, dort findest Du auch Bowdenzug-Meterware und alle erforderlichen Nippel. Ich hab gerade gestern fleißig MAW-Bowdenzüge gelötet ...
Alles in allem (incl. meines MÖVE-Fahrrades, Lackierung und Linierung des Tanks sowie neuer Speichen und Kettenrad plus Kette) hat die Sache bisher ca. 900,- Eusen gekostet.
Wenn Du Fragen hast, kannste fragen ...
Schöne Grüße
Tom